About

MORE ABOUT JULY

Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre und studiere und lebe in Leoben, Österreich. 
Ich liebe das Leben und das Reisen.


- So much of who we are is where we have been -

Lange habe ich von einem eigenen Blog geträumt, im August 2015 habe ich mich dann endlich dazu durchgedrungen mir einen Blog zu erstellen. 
Doch mit mir ist auch mein Blog gewachsen es hat sich seither vieles geändert 
- doch Veränderungen gehören zum Leben.

Anfangs habe ich mich sehr auf das Thema Beauty versteift, doch das Leben hält so viele spannende Dinge und Abenteuer für uns bereit. 

Beauty - Travel - Food - Creativity - Me 


Hinterlasst mir gerne konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren.

Viel Spaß auf meinem Blog!




Feel free to leave a comment ♡

  1. Schön das ich auf deinen Blog gestoßen bin macht spaß ihn zu lesen vielleicht hast du ja lust bei meinem auch mal vorbeizuschaun www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen