About


Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast! 

Hallo, ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und blogge seit August 2015 auf Julysbeautylounge. Es dauerte einige Zeit bis ich mich in der Bloggerwelt eingefunden habe und meine Artikel, das Design und alles andere was so dazu gehört auf ein Niveau gebracht habe mit dem ich auch richtig zufrieden bin. Seit April  2016 habe ich nun ein neues, perfekt zu mir passendes Blog- und Social Media Konzept, welches fixe Artikeltage inkludiert. Ihr findet neue Artikel immer Mittwochs und Sonntags jeweils um 20 Uhr auf meinem Blog vor. 

Meine Artikel behandeln alle Themen rund um dekorative und pflegende Kosmetik. Allerdings soll Julysbeautylounge kein reiner Beautyblog sein. Ich möchte mich auch dem Basteln widmen und euch so viele DIY's wie möglich zeigen. Aber auch Lifestylethemen sollen keineswegs zu kurz kommen. 

In meinem Dasein als Studentin ist es mir unheimlich wichtig mich auch kulturell weiterzubilden. Das Reisen ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben und das möchte ich auch mit euch teilen. Sei es in Form von Traveldiaries oder Bildern.

Am Ende jedes Monats erfährt ihr in einem extra Artikel (außerhalb der Blogtage) wie mein Monat so gelaufen ist. Natürlich erfährt ihr auch was ich in meiner Freizeit, die ich gerne mit meinen Freunden verbringe, so treibe. 

Hinterlasst mir gerne konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren.

Viel Spaß auf meinem Blog!




Feel free to leave a comment ♡

  1. Schön das ich auf deinen Blog gestoßen bin macht spaß ihn zu lesen vielleicht hast du ja lust bei meinem auch mal vorbeizuschaun www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen