* Outfitinspiration mit Esprit

Donnerstag, 11. Januar 2018
Herzlich willkommen zurück hier auf meinem Blog!

Nach einer längeren Abwesenheit melde ich mich mit einem meiner Meinung nach sehr spannenden Thema zurück. Dazu möchte ich gleich am Anfang klarstellen, dass es sich hierbei um eine Kooperation mit Esprit handelt. Den Link zur Website findet ihr hier. Ich habe für euch passend nach den Feiertagen, Ferien und der Urlaubszeit zwei Outfits zusammengestellt. Eines ist für den Alltag gedacht, egal ob Schule, Uni oder Arbeit. Das zweite Outfit ist für besondere Anlässe gedacht, mit eher sportlichen Accessoires kann man es aber durchaus auch im Alltag tragen. 
FÜR JEDEN TAG 



Outfit numero eins besteht aus einer Jeans mit glatter Beschichtung.(klick) in schwarz. Boots und Mäntel sind für mich im Winter ein Muss und dürfen bei keinem meiner Outfits fehlen. Deshalb sind ein wunderschöner blauer Mantel (hier) und schwarze Boots (hier) auch Teil dieses Outfits. Um das Outfit etwas farbenfroher zu gestalten würde ich eine große rote Tasche (klick) sowie einen roten Schal (klick) dazu tragen.
Haube und Handschuhe kann man in blau, rot oder natürlich schwarz tragen.
Ein meiner Meinung nach sehr stylisches aber dennoch schlicht gehaltenes Outfit.

FÜR DEN BESONDEREN ANLASS



Kleider und Overknees sind für mich ein perfect match und ebenso ein Muss im Winter wie Mäntel und Boots. Das schwarzes Kleid mit Trompetenärmeln  findet ihr hier (das kleine Schwarze geht doch immer) kombiniert mit schwarzen Overknees (hier) und wie könnte es anders sein, einem beigen Mantel (klick). Dazu passend eine beige Mütze. Nach dem man den ganzen Tag die große, schwere Tasche mit sich schleppte, ist man Abends dann sehr froh, diese gegen ein kleineres, leichteres Modell (hier zu finden) tauschen zu können. Zum Kleid mit Stehkragen passt eine zierliche etwas längere Silberkette (klick).

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Artikel Inspiration für eure zukünftigen, winterlichen Outfitkreationen liefern.

Man liest sich!

Eure July

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen