Bachelor 2018

Sonntag, 14. Januar 2018

Am Mittwoch ging nach viel Furore endlich die neue Staffel des Bachelors los. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen die neue Staffel im Rahmen eines Raclette und Bachelor Abend mit meinen Mädels genauer unter die Lupe zu nehmen. Natürlich gab es wie jedes Jahr einige lustige Details über die es sich zu lästern lohnte.

Angefangen hat die Staffel quasi damit dass der Bachelor 2018, Daniel Völz, mehrere Minuten über seine adrette Oma auch "Omchen" genannt, philosophierte - natürlich brachen wir alle beim Wort Omchen sofort  in Gelächter aus. Es mag zwar ganz süß sein, aber von sexy und männlich keine Spur. Daniel bezeichnet sich selbst zwar nicht als "Softie" sondern als Romantiker, er ist meiner Meinung nach aber auf jeden Fall der softeste Bachelor den RTL je hatte.

Aber nun kamen wir auch schon zum wirklich spannenden Teil des Abends, den Ladys. 
Nach mehrminütigen Bikini Nahaufnahmen - ging die große Lästerei los.
Wir urteilten knallhart nach den Kriterien Aussehen, Kleiderwahl, Gangart und Figur ;).
Wie jedes Jahr war die Kleiderwahl mancher Kandidatinnen echt fraglich wenn nicht gar furchtbar fraglich - von unvorteilhafter Passform bis hin zu totem Fisch war wirklich alles dabei.

Einige der 22 Kandidatinnen vertraten auch die Berufsgruppe Blogger, Youtuber oder Instagrammer - diese wollen natürlich nicht ihre Social Media Kanäle neuerdings im Free TV pushen sondern ihre große Liebe finden. (Wer's glaubt?) Natürlich stiegen die Followerzahlen am ersten Abend auch schon mächtig in die Höhe.

Aber die meisten Zeitungsartikel und sogar Reportagen heimste eine ganz besondere Kandidatin ein - nämlich Angie, die mittlerweile im 6. Monat schwanger ist.
Kluger Schachzug von RTL, denn immerhin wäre ihr Baby das allererste Bachelor Baby oder doch nur Zufall? Daniel roch den Braten allerdings sofort, denn Angie bekam keine Rose und ihr drohen angebliche mehre tausend Euro Vertragsstrafe.

Auch der erste Eifersuchtsanfall war gleich in Folge 1 vertreten - Kristina entschied sich nämlich noch vor der offiziellen Rosenvergabe freiwillig nachhause zu fliegen. Aber anstatt nach dem Motto Reisende soll man nicht aufhalten zu handeln, flehte Daniel sie an doch zu bleiben und sie wurde mit einer Rose belohnt. Ob man auch weiterhin mit Kalkül zu Rosen kommt, die nächsten Mittwoche werden es uns zeigen.

Was haltet ihr von der neuen Staffel des Bachelors? 

Man liest sich!
Eure July

Feel free to leave a comment ♡

  1. ahh ich hab die erste folge verpasst! danke für die zusammenfassung!
    bin schon gespannt auf mittwoch!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen