Schlichtes Herbstoutfit

Sonntag, 22. Oktober 2017

Der Winter nähert sich in riesengroßen Schritten, aber davor präsentiert sich uns noch der wunderschöne Herbst mit all seinen Farben. Bevor wir uns also in unsere dicken Wintermäntel und meterlangen Schals einpacken müssen, können wir unsere Pullover nochmals ausführen. Ich liebe es im Herbst, natürlich nur wenn es warm genug ist, ohne Jacke nur mit meinen schönen Pullovern herumzulaufen. 


Ripped Jeans

Ripped Jeans: Primark
Pullover: H&M
Schuhe: Stiefelkönig 

Im Sommer habe ich meine Liebe zu ripped Jeans entdeckt. Das Modell am Foto habe ich im Sommer bei Primark gekauft. Der dunkelblaue Pullover ist aus der aktuellen Winterkollektion von H&M. 


Dunkelblau & Hellbraun

Dunkelblau und hellbraun in Kombination gefallen mir für den Herbst besonders gut. Die hellbraunen Stiefeletten habe ich vor 3 Jahren mal gekauft, aber solche gibt es ja in total unterschiedlichen Ausführungen beinahe in jedem Schuhgeschäft. Die Schuhe passen perfekt zur wundervollen Tasche, die ich von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Tasche - Michael Kors

Vor circa 2 Monaten habe ich sie bei Humanic gesehen - meine Traumtasche. Bei solch hohen Preisen möchte man aber natürlich nicht gleich sofort zuschlagen sondern eine Nacht drüber schlafen. Doch als ich sie dann im Internet gesucht habe - konnte ich sie einfach nicht mehr finden. Sie passt wunderbar zu allen Herbstoutfits und ich bin wirklich verliebt ;)

Wer von euch kennt das Phänomen mit der Taschenliebe?
Man liest sich, bis bald!


Feel free to leave a comment ♡

  1. Ich liebe es auch, wenn Herbststage so schön lau sind, dass man nur im Pullover unterwegs sein kann. Das ist aber auch schon so ziemlich das einzige, was ich am Herbst mag :)
    Viele liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    tolles Outfit! Ich mag persönlich auch lieber schlichte Outfits im Alltag. Hie und da macht es mir aber auch Spaß mich zu besonderen Anlässen so richtig schick herzurichten. Anscheinend magst du Michael Kors auch so gern wie ich. Ich habe aus der Heart Bangle Kollektion zwei Armreifen und ein paar Ohrringe von www.ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html zuhause. Jetzt fehlt mir nur noch eine Kette, die wünsche ich mir jetzt dann zu Weihnachten und dann bin ich glücklich.
    Alles Liebe und einen wunderschönen Herbst,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich super aus und passt perfekt zum Outfit��
    Ich kenne das auch mit der Taschenliebe, aber meistens vergeht es gsd nach einer nacht:P

    LG Moni
    http://moniundkleid.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohja die ripped jeans Liebe kann ich gut nachempfinden!
    Tolles Outfit

    Liebe Grüße,
    Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen