Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Roadtrip Ireland | Sligo, Galway, Limerick

Donnerstag, 30. März 2017

Aus dem Norden Irlands ging es weiter nach Sligo, wo wir allerdings nur einen kurzen Zwischenstopp einlegten. Nach einer kurzen Übernachtung und einem leckeren Frühstück ging es weiter zu einem wundervollen Wasserfall. Irland ist wirklich der perfekte Ort um mal so richtig zu entschleunigen.


WASSERFALL







GALWAY

Einen Shoppingtrip später, fuhren wir weiter zu einer schönen kleinen Burg. Irland ohne eine Burg oder ein Schluss besucht zu haben wieder zu verlassen, wäre kaum vorstellbar. 






CLIFFS OF MOHER
Auf dem Weg nach Limerick wollten wir natürlich noch zu den Cliffs of Moher, der Sehenswürdigkeit Irlands. Leider fielen wir dort dem Nebel zu Opfer, denn wir konnten absolut gar nichts sehen. Gott sei Dank konnten wir zumindest am Black Head Aussichtspunkt von den Klippen sehen. 







So sahen die Cliffs of Moher für uns aus ;)

LIMERICK
Bevor ich euch nächste Woche Mittwoch mitnehme zu unseren letzten beiden Stops, geht es noch nach Limerick.




Ward ihr schon in Sligo, Limerick oder Galway?
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?





Feel free to leave a comment ♡

  1. roadtrips sind einfach etwas tolles und Irland will ich auch unbedingt mal besuchen.
    Einfach Traumhaft.

    Ich komme erst aus einem Island Roadtrip zurück :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne impressionen. ich würde auch gern irgendwann nach irland reisen.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. gibt ha wohl nichts besseres..pure Freiheit..Küsse aus Neuseeland, freue mich auf dich Laura:)

    AntwortenLöschen