Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Travel Beauty Bag

Sonntag, 15. Januar 2017

Über Silvester ging ich wieder auf Reisen - es ging für 4 Tage nach Budapest. Dabei wurde mir klar, dass ich schon länger nichts zum Thema Reisen geschrieben habe. Auch das Thema Beauty kam durch die vielen DIY's ein bisschen zu kurz. Da passt doch nichts besser als meine Reisekosmetiktasche. Ich muss sagen, dass diese wirklich nicht spektakulär ist, aber durch Silvester habe ich doch noch ein paar mehr Dinge eingepackt.




Ich habe mich dieses Mal wirklich auf dekorative Kosmetik beschränkt, denn die Basics wie Zahnbürste, Zahnpasta etc. sind wahrscheinlich eher uninteressant. 

Tagesmakeup: 

- Sisley Foundation: Ich bekomme immer wieder mal kleine Foundation Pröbchen und diese sind natürlich perfekt für Kurztrips. Vor allem bei Flügen mit Handgepäck würde ich euch empfehlen kleine Pröbchen anzuhäufen, die ihr dann ohne Probleme einpacken könnt.

- Mac Blush ("white crisp"): Ohne Blush geht bei mir gar nichts mehr. Ich bin jetzt schon verzweifelt auf der Suche nach einem Neuen, mein altes ist ja wie ihr seht schon beim Leer werden. 

- Artdeco Camouflage: Meine absolut liebste Camouflage, um kleine Unreinheiten abzudecken.

- Pupa Milano Puder: Bei einem Städtetrip für mich besonders wichtig, man möchte ja auf den Fotos nicht glänzen. 

- L.O.V. Augenbrauenstift: Ungemachte Augenbrauen sind mittlerweile ein No Go für mich geworden. Ich fühle mich "ohne Augenbrauen" total komisch. 

- Benefit Roller Lash Mascara: Ohne Wimperntusche geht ohnehin gar nichts. 

Abendmakeup:


Für die Silvesternacht wollte ich mich natürlich etwas intensiver schminken. 

- Benefit Hoola Bronzer: Zu einem Abendmakeup gehört auch Contouring. 

- Mac Mineralize Skinfinish Perfect Topping: Auch Highlighter darf bei einem Abendmakeup nicht fehlen. In diesen hier von Mac habe ich mich total verliebt.

- Urban Decay Primer Potion

- Urban Decay Naked 2 Basics Palette: Das wohl praktischste Geschenk, das ich je bekommen habe. Mit dieser Palette kann man sowohl Alltags als auch Abendlooks schminken und man kann sie noch dazu überall hin mitnehmen. 

- Kylie Jenner Lippenstift: Rote Lippen müssen einfach sein zu Silvester. 

Was habt ihr in eurer Reisekosmetiktasche?
Habt eine schöne Woche :*




Feel free to leave a comment ♡

  1. Amazing makeup dear! My favorite is MAC blush, it looks amazing!

    https://lifella2.blogspot.com/ i'm following you, please follow back♥ (new post)

    AntwortenLöschen