Schiurlaub Wagrain

Donnerstag, 12. Januar 2017

Am Wochenende ging es für meine Familie und mich nach Salzburg, genauer gesagt nach Wagrain auf Schiurlaub. Ich als Wintermädchen liebe es Schi zu fahren und den alljährlichen Winterurlaub mit der Familie genieße ich ohnehin sehr. Es gibt nichts schöneres als bei Temperaturen jenseits des Nullpunktes am Berg zu stehen und Spuren in den Schnee zu ziehen. Natürlich habe ich die Zeit im Hotel aber auch dazu genutzt am Blog zu arbeiten. Ich möchte euch in diesem Artikel nämlich nicht nur von meinem Schiurlaub erzählen sondern auch von meiner neuen Reihe, die im Jänner noch starten wird.



Nach dem stressigen Dezember und den Zuständen im Hotel im Budapest, die auch nicht unbedingt zur Entspannung beigetragen haben und ich dann auch noch krank wurde, kam dieser Sport- und Wellnessurlaub genau richtig um den Kopf frei zu kriegen. 


Durch meine Verkühlung konnte ich leider auch im Urlaub nie wirklich ausschlafen, deshalb bin ich täglich früh morgens eine Runde durch den Ort geschlendert und habe die wunderbare Kulisse genossen. Danach ging es zum ausgiebigen Frühstück und danach auf Piste oder Loipe.
Beim anschließenden Schwimmen und Relaxen im Wellnessbereich konnte ich dann richtig ausspannen. 


Ihr denkt euch jetzt bestimmt: "Häääää, seit wann erzählt die uns von Sport?"
Genau das würde ich mir jetzt zumindest denken, wenn ich meinen Artikel so lese. Ihr habt natürlich Recht ich war nie eine Sportskanone und wahrscheinlich werde ich das auch nie sein. Dennoch möchte ich dieses Jahr meinen Lebensstil wieder fitter und schlanker gestalten. Was mich nun auch endlich zu meiner neuen Reihe bringt, die JULY WIRD FIT heißen wird und noch im Jänner startet. 


Ich bin wirklich froh diesen Urlaub gemacht zu haben, denn ich bin nun wieder richtig entspannt und freue mich auf die Aufgaben die nun vor mir liegen. 

Seid ihr Winter- oder Sommermensch?
Habt ein schönes Wochenende :*



Feel free to leave a comment ♡

  1. Also ich bin ein absoluter Sommermensch. Ich kann die Kälte einfach nicht ab!
    Aber so eine verschneite Winterlandschaft hat schon etwas sehr romantisches, schönes, da gibts einfach nix dagegen zu sagen :) Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Dorie
    www.thedorie.com

    AntwortenLöschen