Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

July wird fit #1

Donnerstag, 19. Januar 2017

Wie versprochen, startet noch im Jänner meine neue Reihe "JULY WIRD FIT". Fit werden geht nicht von heute auf morgen und dauerhaft fit zu bleiben, geht nur mit einer nachhaltigen Lebensumstellung. Das klingt am Anfang wirklich hart, aber ich möchte euch daran teilhaben lassen, wie ich mein Leben ändere. Ihr seid dabei wenn es gut läuft, aber auch wenn es schlecht läuft. Außerdem werdet ihr mich motivieren, wenn es mal nicht so gut läuft, oder ich aufgeben möchte.



#julysfitnesslounge: Am letzten Sonntag jedes Monats werde ich euch Rede und Antwort stehen und unter verschiedenen Kategorien (Sport, Essen und Motivation) erzählen, wie es mir im letzten Monat ergangen ist. Auch zwischendurch werden wahrscheinlich immer wieder mal Artikel zum Thema Fitness online kommen, aber dabei möchte ich mir keinen Druck auferlegen.

#diesesmalwirklich: Ich weiß nicht wie oft ich mir schon vorgenommen habe, fitter zu werden und abzunehmen, doch durchgezogen habe ich das bis jetzt noch nie. Doch dieses Jahr wird sich das ändern. Es MUSS sich ändern! Ich möchte wieder in meine Kleidung passen, ich möchte ein unbeschwertes Leben führen und mich wieder wohl fühlen.

#fit2017: Ich habe zwar immer wieder mal Sport gemacht aber wirklich durchgezogen habe ich das nie. Am Anfang möchte ich alles aber wirklich langsam angehen lassen, denn von heute auf morgen werde ich keine Sportskanone. Anfangs möchte vor allem meinen Alltag etwas sportlicher gestalten. Das bedeutet weniger mit dem Auto fahren und mehr zu Fuß zu gehen. Dazu nehme ich mir vor 1-2 mal wöchentlich Sport zu treiben. Vor allem jetzt im Winter setze ich dabei noch auf Schifahren, Langlaufen und Youtube Fitnessvideos. Dazu werdet ihr aber im ersten Update mehr erfahren.

#julyGOESfit: Die julyGoes- Reihen haben sich mittlerweile schon auf meinem Blog etabliert und ihr wundert euch vielleicht auch ein bisschen, warum ich dieses Thema von Anfang an mit euch teile, ohne zu wissen ob ich es dieses Mal wirklich schaffe. Es handelt sich um eine Lebensumstellung und dieser Blog handelt von mir und meinem Leben und das möchte ich mit euch teilen und ich glaube, dass genau das Gefühl es öffentlich gemacht zu haben mich noch mehr anspornen wird.

Wie steht ihr zum Thema Fitness?
Habt einen schönen Start in die Woche :*

Feel free to leave a comment ♡

  1. Hört sich gut an, viel Erfolg dabei Liebes! :-* Das schaffst du schon.

    Liebste Grüße
    Sylwie

    www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen