Easy Alltagsmakeuplook

Sonntag, 22. Januar 2017

Jeder von uns hat wahrscheinlich seinen Standard Alltagsmakeuplook. Natürlich habe auch ich diesen besagten Standard Look. Irgendwie klingt dieses Standard aber richtig langweilig. Wie wahrscheinlich jeden von uns, überkommt es auch mich manchmal und ich verändere diesen Standard Alltagslook mit ein paar Handgriffen zu einem kleinen Upgrade so zu sagen.
Ein solches Upgrade möchte ich euch heute zeigen.



Standard Look
Für meinen "normalen" Alltagslook verwende ich folgende Produkte:

- Mac Face and Body Foundation
Vor allem für meine trockene Haut im Winter ist diese Foundation Gold wert. Sie hat zwar nur eine geringe Deckkraft, spendet aber zusätzlich Feuchtigkeit. Für Mädels mit unreiner Haut ist sie also weniger geeignet. Wenn ihr aber wie ich trockene Haut und wenig Unreinheiten habt, kann ich euch diese Foundation wirklich nur ans Herz legen.

- Artdeco Camouflage
Kleine Unreinheiten, die die Foundation nicht verdeckt, decke ich dann mit meiner geliebten Camouflage Cream von Artdeco ab. 

- Zoeva Coral Spectrum Palette
Aus dieser Palette verwende ich den Koralle Ton, der meinem Mac Blush sehr ähnelt und verleihe meinen Wangen die nötige Frische. 

- L.O.V Augenbrauenstift
Mein absolut liebstes Produkt für die Augenbrauen, denn ohne Augenbrauen geht bei mir gar nichts. Augenbrauen machen bei einem kompletten Make Up Look wirklich enorm viel aus. 

- Roller Lash Mascara
Meine derzeit absolut liebste Mascara




Upgrade Look

- *Beni Durrer Lippenstift VIP
Ich finde mit Lippenstift kann man einem ganz einfachen Alltagslook einen tollen Touch verleihen und hat mit einem Handgriff einen Look mit ganz anderer Wirkung. Der Lippenstift, V.I.P., eignet sich perfekt für den Alltag und hält auch wirklich gut. Nur das Essen steht er nicht durch. Ansonsten ein wirklich toller Lippenstift. 

*unterstützt durch BloggerClub

Wie gefällt euch der Look?
Habt einen schönen Start in die Woche :*



Feel free to leave a comment ♡

  1. Ich finde den Look sehr schön !
    Habe heute auch erst ein Post zu diesem Thema veröffentlicht.

    Liebste Grüße,
    Mia <3 http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen