Budapest Impressions

Sonntag, 8. Januar 2017



#HELLOHUNGARY hieß es für mich am 30.12. 2016, wie letztes Jahr haben wir uns nämlich auch dieses Jahr dazu entschieden Silvester im Ausland zu feiern. Um genauer zu  sein in Budapest. Wie ihr wisst, war ich bereits schon mal in Budapest und ich war begeistert, doch dieses Mal hat mich die Stadt noch mehr in ihren Bann gezogen. Wenn ihr noch nie in Budapest wart, kann ich euch nur ans Herz legen in der Zeit um Weihnachten und Silvester dort hinzufahren.



                














Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr schon in Budapest?
Habt eine schöne Woche :*

Feel free to leave a comment ♡

  1. Tolle Fotos <3 Ich war noch nie in Budapest oder generell Silvester im Ausland, aber das stelle ich mir echt super vor (:

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja so cool aus! Budapest stadt schon immer auf meiner Liste aber jetzt noch viel merh haha. War es teuer dahin zu reisen bzw wie bist du dahin gereist?

    Ich reise gerade durch Asien!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Eindrücke! Ich habe habe jetzt schon so oft gehört, dass Budapest eine wirklich schöne Stadt sein soll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen