Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Adventskalender]: weihnachtliches Nageldesign

Freitag, 16. Dezember 2016

Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mein letztes Nageldesign gepostet habe. Muss also wirklich schon ewig her sein. Grundsätzlich liegt das aber daran, dass ich derzeit extrem viel Stress an der Uni habe. Da bin ich froh, wenn ich es überhaupt schaffe meine Nägel zu lackieren. Passend zum Adventskalender und zu Weihnachten wollte ich aber unbedingt wieder einmal ein Nageldesign kreieren. Dieses Mal habe ich mich für eine sehr schlichte Variante entschieden. Weil ich zur Zeit auch bei einigen Weihnachtsfeiern eingeladen war, wollte ich auch ein nicht zu auffälliges Nageldesign haben.




Natürlich darf mein derzeit liebster Nagellack von Essie nicht fehlen, Deshalb lackiere ich zuerst meine gesamten Nägel in der Farbe 'Shearling Darling'. 


Wenn der Lack gut angetrocknet ist zeichne ich mit einem schmalen Dotting Tool feine Zick Zack Linien in Form eines Tannenbaums in Gold auf meine Ringfinger. Auf die Spitze des Tannenbaums kommt ein größerer Punkt, der den Spitz des Christbaums darstellen sollte.




Zu guter Letzt kommt noch mein derzeit liebster Überlack auf die Nägel. Den könnt ihr übrigens hier gewinnen.

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Habt eine schöne Zeit :*

Bisher geöffnete Türchen:  




Feel free to leave a comment ♡

  1. Das Nageldesign ist waaahnsinnig schön geworden :) Vor allem deine Nägel sehen toll aus <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee meine Liebe :) Sieht wirklich super aus!
    Hab eine tolle Woche und ein schönes Restwochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Nageldesign!! Man merkt, dass Du richtig in Weihnachtsstimmung bist, wie Du auf meinem letzten Beitrag auch geschrieben hast - Danke dafür :D
    Ich hoffe, dass Du noch eine ganz schöne Woche bis zu Heiligabend hast und werde mich jetzt auch mal in weihnachtlichem Nageldesign versuchen ;)
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen