Mein Dezember Rückblick

Samstag, 31. Dezember 2016

Wie dieser wunderschöne, eiskalter Wintertag am obigen Bild neigt sich auch der Dezember dem Ende zu. Bevor er sich mit großem Tamtam verabschiedet, möchte ich euch noch meinen ganz persönlichen Rückblick dazu zeigen. Mein Dezember war voll mit Weihnachtsfeiern, Lernen, Nachhilfe geben, Blogbeiträge schreiben und Power Shopping. Bei letzteren ist auch das obige Bild entstanden. Bevor ich mit dem Artikel loslege, möchte ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen.

[UNTERNOMMEN]:
Wie oben schon kurz erwähnt, war ich des Öfteren Shoppen mit meinen Mädels vor allem sind wir dabei nach Graz gefahren wo einige schöne Bilder entstanden sind.




Außerdem ging es noch nach Wien um eine kleine Bescherung mit meinen Freundinnen zu machen.






Zusätzlich waren wir noch auf einigen Weihnachtsfeiern und sind auch das ein oder andere Mal fortgegangen, wodurch der Dezember wirklich stressig war. Natürlich waren wir auch mehrmals am Weihnachtsmarkt.




[GEMACHT]:
Um euch im Dezember mit vielen Artikeln zu versorgen, habe ich an einigen DIY's und Backprojekten gearbeitet. Die ihr größtenteils schon in meinen Adventskalender Artikeln (die ich euch am Ende nochmal verlinken werde) findet.



[Gegessen]
Durch die vielen Weihnachtsfeiern gab es auch ausreichend viel und gutes Essen. Aber auch privat war ich mehrmals im Restaurant anzufinden.





                            

[GEHÖRT]:
- Weihnachtslieder auf und ab
- Volbeat
- Alle Farben - Bad ideas

[Mein Silvester]:
Wie ihr es euch von mir schon denken könnt, sitze ich auch dieses Silvester nicht zuhause in Österreich, ich bin nämlich in BUDAPEST. Weitere Details und Bilder werden folgen.



Ich wünsche euch nochmals einen guten Rutsch!












Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen