Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

* Easy day to night Look

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Auch heute gibt es wieder einen Artikel der vom Bloggerclub unterstützt wurde beziehungsweise handelt er von Produkten die ich vom Bloggerclub bekommen habe. Solche Artikel wird es in den nächsten Monaten generell öfter geben, denn ich habe im November und Dezember einige Artikel angehäuft und hatte durch den Adventskalender keine Zeit und keinen Platz für Review Artikel. Heute möchte ich euch einen ganz einfachen Alltagslook zeigen, den ihr mit einem Handgriff zu einem schönen Abendlook verwandeln könnt. Dieses Mal nur mit Produkten von Pupa Milano (ähnlich zu Kiko) und Artdeco. 



Easy Day To Night Look 

Schritt 1: Ich trage meine Camouflage Cream von Artdeco auf meine Pickelchen und Rötungen auf und fixiere das ganze mit dem mattierenden Puder von Pupa, welches sich wirklich gut auftragen lässt und lange hält vor allem in Kombination mit dem Fixing Spray von Artdeco. 

Schritt 2: Mit meinem Blush von Mac verleihe ich meinen Wangen etwas Frische. Außerdem trage ich noch eine Lidschattenbase von Urban Decay auf. 

Schritt 3: Mit der dunkleren Farbe aus der Lidschattenpalette von Pupa definiere ich die Lidafalte und setze Akzente am äußeren Augenwinkel. Auf das restliche Lid kommt die hellere Farbe der Pupa Palette. Die Lidschatten halten vor allem mit der Base wirklich richtig lange und haben mich total überzeugt. Außerdem tusche ich noch meine Wimpern mit der scandalous Lashes Mascara von Artdeco, welche wirklich wunderschöne Wimpern zaubert.

Schritt 4: Mit dem Liquid Laque von Pupa möchte ich meine Lippen noch in Szene setzen. Ich finde die Farbe wirklich schön und die Haltbarkeit ist prima, deshalb ist dieser Lippenstift auch mein absoluter Favorit aus dieser Bestellung.

Schritt 5: Last but not least, kommt noch der oben angesprochene Fixing Spray zum Einsatz, welcher mittlerweile zu meiner Make Up Routine gehört. Er riecht nämlicht nicht nur gut, das Make Up hält auch noch bombenfest.


Um aus dem Alltagslook einen etwas auffälligeren Abendlook zu machen, verwende ich einfach die dunkelste Farbe aus der wunderschönen Lippenpalette von Artdeco.


Kleines Manko der Palette, die ansonsten wirklich wunderschön ist, die dunkleren Farben lassen sich etwas schwerer auftragen. 


Kennt ihr eines der Produkte?
Vergesst nicht auf die Verlosungen, die noch 3 Tage laufen. 

Überblick Adventskalender




Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen