[Adventskalender]: winterlicher Make Up Look

Montag, 5. Dezember 2016

Ein etwas verspätetes aber dafür umso besseres Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin hat mich zu diesem, wie ich finde, sehr schönen, winterlichen Make - Up Look inspiriert. Außerdem hat mich vor circa 3 Wochen endlich(!) mein Kylie Jenner Päckchen erreicht. (Folgt mir gerne auf Instagram dort bin ich derzeit sehr aktiv.) Die Kombination aus beiden Dingen schreit ja förmlich nach einem Make Up Look findet ihr nicht?

Die Naked 2 Basics Palette eignet sich perfekt für den Alltag - aber wie ihr an meinem Look seht kann man sie auch für einen intensiveren Look verwenden. Da mein Lippenstift doch eher auffallend ist, passen die matten zurückhaltenden Töne der Palette perfekt.


1.Schritt: Nach dem Smashbox Color Correcting Primer, trage ich meine Foundation (Sephora) auf.
2.Schritt: kleine Unreinheiten korrigiere ich mit der Artdeco Camouflage Cream (auf die schwöre ich!)
3.Schritt: Mit transparenten Puder mattiere und sette ich Foundation und Camouflage. 
4.Schritt: Mein geliebtes Mac Blush, das leider bald leer geht (*schnief*) ist an der Reihe. 
5.Schritt: wichtig bei einem schönen Make Up Look - Augenbrauen formen und nachziehen. Ich verwende dazu derzeit den LOV Augenbrauenstift.
6.Schritt: Lidschattenprimer und zur Überbrückung der Wartezeit Kylie Lipkit in der Farbe Leo verwenden. 


Schritt 7: Ich vermische Stark und Skimp und trage es am gesamten Lid auf. Primal kommt danach in die Crease und ich verblende es schön entlang des äußeren Augenwinkels. Dies wäre eigentlich schon der perfekte Alltagslook, für diesen Look habe ich zu guter Letzt noch ein wenig von Undone am äußeren Augenwinkel verteilt. 


Wie gefällt euch der Look?
Was haltet ihr von den Kylie Lipkits?
Habt eine wundervolle Zeit :*

Bisher geöffnete Türchen





Feel free to leave a comment ♡

  1. Tolles Make Up! Besonders die Farbe von deinen Lippen finde ich wundervoll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst wundervoll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Make-up, besonders die Lippenfarbe mag ich sehr :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir, Liebes. :-) So dunkle Farben auf den Lippen sind perfekt für den Winter. Mag ich sehr!

    Liebste Grüße
    Sylwie

    www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen