Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Adventskalender]: Review Insta Dri Top Coat

Freitag, 2. Dezember 2016

Es ist wirklich eine große Ehre, dass ich Sylwie's und meinen Adventskalender sozusagen eröffnen darf. Mein erster Beitrag handelt von einem nicht besonders weihnachlichen Thema, denn es geht um Nagellack. Eine liebe Freundin hat mir den Sally Hansen Insta Dri Top Coat ans Herz gelegt, sie hat so sehr davon geschwärmt, dass ich nicht widerstehen konnte und den Überlack auch kaufen musste. Ich muss schon sagen die Gute hat wirklich nicht zu viel versprochen.



Insta Dri Top Coats - Details



In Österreich gibt es die Sally Hansen Nagellacke bei Müller und Bipa zu kaufen. Der Lack kostet bei Müller knappe 9€ bei Bipa ist er etwas teurer.
 Verglichen mit Überlacken vergleichbarer Qualität ist er wie ich finde ein wahres Schnäppchen.

Insta Dri Top Coat - das wird versprochen
Funktionsweise: Die Acrylpolymerformel härtet und trocknet zuverlässig jeden Farblack in Sekunden. Ein doppelter UV-Filter schützt den Farblack. 

Ergebnis: Widerstandsfähige Maniküre mit brillantem Glanz. Hält bis zu 10 Tage. 

Insta Dri Top Coat - Meine Meinung



  • Zum Thema schnell trocknend: natürlich ist der Nagellack nicht nach wenigen Sekunden       komplett getrocknet, das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Aber nach circa 2 Minuten ist der Lack so gut getrocknet, dass man zumindest gut greifen kann.
  • Zum Thema Glanz: ich habe das bisher bei keinem Überlack erlebt, das er wirklich so einen schönen Glanz hinterlässt wie dieser.

  • Zum Thema Haltbarkeit: bisher habe ich es mit mehreren Lacken ausprobiert und muss sagen, dass sich die Haltbarkeit bisher immer verbessert hat. 
Bisherige Artikel
Kennt ihr den Überlack bereits?
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann kann ich euch ein kleines Geheimnis verraten. 
Psst! Am Sonntag gibt es genau diesen bei mir zu gewinnen. 
Habt eine schöne Zeit :*




Feel free to leave a comment ♡

  1. Die Firma kannte ich noch gar nicht, aber er Überlack hört sich echt klasse an :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ein ziemlich cooler Lack, kannte ich so bisher gar nicht! Wenn du einen mega glänzenden Überlack suchst kann ich dir übrigens auch den Ultra Gloss Nail Shine von Essence empfehlen, die Haltbarkeit dabei ist auch echt gut für das Geld.

    Ich folg dir jetzt, würd mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear :D
    I didn't know this brand but this products seems to be super useful :D

    In love with your blog and I'm new follower :D Can you follow me back? <3

    NEW TIPS POST | Christmas Gift Guide: For Men And Woman.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    interessanter Beitrag, ich kannte die Marke noch nicht, aber es klingt wirklich gut :)
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Der Überlack hört sich toll an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das möchte ich auch mal probieren. Zur Zeit verwende so ein ähnliches Produkt von CND, bin gespannt ob es was bringt. Wenn nicht probiere ich das hier mal.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir richtig gut und ich finde auch, dass er echt schön glänzt ;). Mir wäre er nur etwas zu teuer, weil ich einfach kaum Nagellack trage.

    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment, wünsche dir natürlich ganz viel Spaß mit den Filmen und hoffe, dass sie dir genauso gut gefallen wie mir.

    AntwortenLöschen