Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Adventskalender]: Make-Up for Christmas Evening

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Der Adventskalender von Sylwie und mir war wirklich sehr DIY-lastig obwohl wir beide Beautyblogs haben. Auf den letzten Metern sozusagen im Endspurt legen wir aber nochmals los mit unseren liebsten Make Up Looks sowie unseren Looks für Heilig Abend. Denn bei Sylwie gibt es morgen ebenfalls ihren Look für Heilig Abend.


Make Up Look for Christmas Evening - als Erstes: Immer wenn ich vorhabe einen Abendlook zu schminken, bereite ich meine Haut erst einmal mit einem Peeling und meiner Tagescreme darauf vor. Wenn die Creme gut eingezogen ist, kommt die Foundation und danach beginne ich mit dem Konturieren.



Make Up Look for Christmas Evening - bisher benutzte Produkte

- Sephora Fond de Teint 10h
- Artdeco Camouflage Cream
- Benefit Hoola Bronzer
- Mac Mineralize Skinfinish Perfect Topping
- Mac Blush White Crisp (LE)

Ich weiß, dass das Konturieren ja vielen immer wieder Probleme bereitet, bei mir war das nicht anders. Doch dann habe ich ein Video auf YouTube gefunden, das mir wirklich geholfen hat. Falls ihr auch noch eure Probleme mit dem Konturieren habt, findet ihr das Video hier

Make Up Look for Christmas Evening - Die Augen


Für Heilig Abend habe ich mich dazu entschieden nur die  Augen zu betonen. Der Look würde zwar mit einem dunkelrotem Lippenstift richtig gut aussehen, aber der Lippenstift würde das Essen nicht überstehen, deshalb werde ich die Lippen nicht betonen. 


In die Lidfalte gebe ich einen matten Taupe Ton (Naked 2 - Tease), ein schimmernder dunkler Braunton kommt auf das äußere Drittel des Auges (Naked 2 - Snakebite). Auf das restliche Lid kommt ein Kupferton (Naked 2 - Chopper) sowie ein ganz heller matter Ton in den inneren Augenwinkel (Naked 2 - Foxy). 


Make Up Look for Christmas Evening - verwendete Produkte

- Urban Decay Naked2 Palette
- L.O.V. Augenbrauenstift in Hazelnut
- Urban Decay Primer Potion 
- Maybelline Color Tattoo in Eternal Gold 
(Grundierung nach Base)
- Benefit Roller Lash Mascara


Wie gefällt euch der Look?
Wie schminkt ihr euch an Heilig Abend?
Habt eine schöne Zeit :*

Bisher geöffnete Türchen:









Feel free to leave a comment ♡

  1. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make Up :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look, meiner ist Glitter pur ^^

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen