Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Meine liebsten Herbst/Winternagellacke

Sonntag, 13. November 2016


Da mein Herbstspecial heuer leider aus zeitlichen Gründen und mangelnder Planung komplett ausgefallen ist (hier findet ihr die vom vorigen Jahr), möchte ich euch heute meine liebsten Herbst- bzw. Winternagellacke zeigen. Wie ihr es euch von mir schon denken könnt, sind alle 3 von Essie. Das war wirklich nicht gewollt - aber irgendwie greife ich dann doch immer wieder auf meine liebste Marke zurück.




 

Ich liebe im Herbst/Winter ja dunklere, beerige Töne, trotzdem haben es zwei andersfärbige Nagellacke auch noch unter meine Favoriten geschafft. 

Herbst/Winterfavoriten - Essie Shearling Darling


Ein wunderschöner, dunkelroter Herbst/Winternagellack. 


Herbst/Winterfavoriten - Essie Ruffles and Feathers


Ein wundervoller, grünlich türkiser Nagellack. Perfekt um Akzente zu setzen.


Herbst/Winterfavoriten - Essie Haute Tub 


Ein schwarzer Nagellack mit dunkelroten und grünen Glitzerpartikel. Perfekt für eine Party- oder Ballnacht.

Welche sind eure liebsten Herbst/Winternagellacke?
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. 







Feel free to leave a comment ♡

  1. Sehr schöne Farbauswahl! Ich mag besonders dunkle Rottöne im Herbst und Winter total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben. Rote Töne sind im Herbst genau meines :D Der grüne Nagellack sieht aber auch total interessant aus ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen