Meine 4 liebsten Urlaubsziele

Mittwoch, 9. November 2016

Das Reisen gehört ja mittlerweile schon genauso zu meinem Blog wie Beauty und DIY's. Abgesehen von meinen Urlaubsbildern ist zu diesem Thema aber schon länger nichts gekommen. Deshalb wollte ich euch meine 4 liebsten Urlaubsziele (bis jetzt) vorstellen. Außerdem möchte ich euch noch erzählen wie es bei mir bezüglich des Reisens weitergehen wird.

Ich habe wie voriges Jahr eine Silvesterreise geplant. Dieses Jahr geht es in eine meiner vier liebsten Städte die ich euch noch vorstellen werde. Na, ahnt ihr schon wohin es gehen wird? Es ist Budapest. Meine Eindrücke aus der letzten Reise nach Budapest findest du hier. Jetzt kennt ihr auch schon den Namen einer meiner liebsten Städte.

Meine 4 liebsten Urlaubsziele - Budapest



Budapest ist eine der Städte, die mich einfach unheimlich überrascht haben. Ich hätte als ich den Trip geplant habe nie damit gerechnet, dass mich Budapest so begeistern wird. Im Sommer war es wirklich sehr faszinierend und deshalb bin ich doppelt gespannt wie es denn im Winter sein wird.



Meine vier liebsten Urlaubsziele - Triest



Triest habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt und ich war wirklich hin und weg. Typisch italienische Gassen, schöne Plätze und ein wunderbarer Strand. Toll finde ich vor allem das Flanieren durch die oben genannten Gässchen und das leckere Essen ;)



Meine 4 liebsten Urlaubsziele - London



Auch London habe ich erst dieses Jahr entdeckt. Und diese Stadt liegt ganz nah an meinem zweiten Urlaubsziel, das ich Anfang nächsten Jahres plane zu besuchen. Die freundlichen Leute und die Mühe, die in alles gesteckt wurde sind wirklich faszinierend. Sei es Madame Tussaude, London Dungeon oder andere Touristen Attraktionen sie sind in London einfach besonders. 



Meine 4 liebsten Urlaubsziele - Prag



Genau wie Budapest hat mich auch Prag überraschend in seinen Bann gezogen. Das erste Mal habe ich Prag auf einer Klassenfahrt entdeckt - weil ich so begeistert von der Stadt war bin ich ein knappes Jahr später mit meinem Freund nochmal in die tschechische Hauptstadt gereist.

Irland Februar 2017
Vielleicht habt ihr es im London Text schon erahnt. Im Februar geht es für mich mit Freunden nach Irland. Eine Woche lang werden wir als Erstes Dublin besichtigen und dann mit dem Auto eine kleine Rundfahrt machen. Dafür brauche ich euch - wenn ihr schon einmal in Irland wart, immer her mit euren Tipps. 

Welche sind eure liebsten Reiseziele?
Wart ihr schon Irland und habt Tipps für mich?
Schöne Restwoche euch allen. 






Feel free to leave a comment ♡

  1. ach toll, ich war bisher in den von dir genannten lieblings Urlaubszielen bisher nur in London, aber Budapest steht definitiv noch auf meiner bucket liste, nächstes Jahr geht es aber erstmal nach Barcelona für mich und im Sommer nach Kalifornien. Toller Post!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bisher war ich von deinen Urlaubszielen nur in London, dafür aber sehr oft und ich würde auch gerne öfter hin. Bei mir stehen New York und Paris ganz oben auf der Liste, aber ich komme das nächste Jahr gar nicht in den Urlaub.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ich möchte schon soo lange einmal nach Budapest!
    Scheint wirklich toll dort zu sein.

    Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Reise :)

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    AntwortenLöschen
  4. London fand ich damals auch unglaublich. Man kann dort einfach so viel erleben und es gibt immer wieder etwas neues zu sehen :) Von Prag bin ich hingegen nicht so der Fan.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag. :) Meine liebsten Urlaubsziele gibt es nur in Italien. ;)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen