Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[julyGOEScreative]: DIY Weihnachtsdeko

Mittwoch, 23. November 2016

Nach langer langer Zeit kommt heute endlich wieder ein Artikel in der Rubrik "julyGOEScreative" passend zur Adventszeit, die ja am Sonntag offiziell beginnt unter dem Motto Weihnachten beziehungsweise Winter. Inspiriert wurde ich dazu auf Pinterest - ich kann euch die App wirklich ans Herz legen, wenn ihr auf der Suche nach kreativen Bastelideen oder auch Frisuren oder Nageldesigns seid. Ich persönlich bin ja schon total in Weihnachtsstimmung - wie sieht's bei euch aus?
An Weihnachten liebe ich besonders die tolle Stimmung und dazu trägt auch dieses DIY bei.




Ihr braucht


  • Vorlage eines Rentierkopfes - oder irgendein anderes Motiv nach Belieben
  • Bastelkleber 
  • Glitter in silber (oder andere Farbe nach Wahl)
  • Bleistift
  • Pinsel
  • Leinwand
  • Lichterkette
Anleitung


Schritt 1: Motiv mit Bleistift auf Leinwand nachziehen.
Schritt 2: Mit dem Pinsel immer kleine Stöcke des Motivs auf der Leinwand mit Bastelkleber ausmalen.
Schritt 3: Die mit Kleber ausgemalten Flächen mit dem Glitter bestreuen.
Schritt 4: Überschüssigen Glitter am besten über einem Kübel abklopfen.
Schritt 5: Das Bild an gewünschter Stelle platzieren.
Schritt 6: Je nach Wunsch noch eine Lichterkette rundherum geben - und fertig!


Wie gefällt euch mein DIY?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.






Feel free to leave a comment ♡

  1. Die Idee ist wirklich sehr süß. Ich bin ein absoluter Fan von solchen DIY-Beiträgen und mache die Sachen echt gerne nach.
    Mein Blog hat jetzt auch auf Facebook eine eigene Seite, würde mich sehr freuen wenn du dort vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig schön. habe ich vorher noch nie gesehen :)
    Außerdem liebe ich Lichterketten :)
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen