Memories - Madrid und Alicante

Sonntag, 23. Oktober 2016

Am 29. September diesen Jahres zu einer wirklich unchristlichen Uhrzeit hob ein Flieger Richtung Alicante in Spanien ab. In diesem Flieger saßen auch mein Freud und ich. Denn an diesem Tag, meinen Geburtstag, begann für uns beide ein kleines Abenteuer. Denn unser Ziel war nicht nur Alicante, wir wollten auch nach Madrid und Lissabon. Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke aus Alicante und Madrid zeigen - meine Impressionen aus Lissabon möchte ich euch gerne nächste Woche zeigen.






Weil in Alicante nicht all zu viel los war, wars das auch schon mit den Bildern. Von Madrid ar ich allerdings sehr begeistert. Die schönen Gebäude sind wirklich beeindruckend. Und vor allem das Essen war super gut. Hättet ihr Interesse an einem Artikel "Alternativen zu Mc Donalds"?





















Wart ihr schon mal in Alicante oder Madrid?
Gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche?

Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen