[Haul]: Sephora hat mich arm gemacht

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr es wahrscheinlich bereits mitbekommen, ich war in Spanien und Portugal auf Urlaub und dort gibt es auch Sephora. Für jeden Beautyblogger und Make Up Junky ist es natürlich ein absolutes Muss einmal zu Sephora zu gehen. Ich gebe ehrlich zu bei mir ist es nicht bei einem Mal geblieben. Mein armer Freund musste innerhalb dieser Woche insgesamt 6 Mal mit mir zu Sephora. Das Sortiment dort ist einfach riesig und bei einem Besuch kann man das alles gar nicht richtig aufnehmen. Immer wenn ich raus gegangen bin habe ich mir nur gedacht: "Mist, warum hast du das nicht auch noch mitgenommen?". Alles in allem bin ich aber mit meiner Ausbeute ziemlich zufrieden, seht einfach selbst.




Insgesamt durften 4 Masken mit vom Urlaub zu mir nachhause. Drei der Sephora Tuchmasken und eine von Origins, die ich mir hier bei uns auch schon des Öfteren angeschaut habe. Dort habe ich mich endlich dazu durchgerungen sie auch zu  kaufen. 


Da wir nur mit Handgepäck gereist sind, habe ich mich vor allem in der Travel Size Abteilung umgesehen, dort habe ich auch einen AMU - Entferner mitgenommen. Ich bin wirklich hell auf begeistert von diesem Produkt.


Von vielen habe ich schon gehört, dass die Roller Lash Mascara von Benefit toll sein soll. Deshalb habe ich die Reisegröße mitgenommen und kann nur bestätigen, dass es sich hierbei um ein tolles Produkt handelt.


Ein wunderschöner Lippenstift von Sephora durfte ebenfalls mit nachhause. In den letzten Monaten entdecke ich ohnehin meine große Liebe zu Lippenprodukten. Ich finde die Farbe zwar nicht ganz so alltagstauglich, ein Hingucker ist sie aber allemal. 


Dieses Produkt soll hinter der tollen Haut asiatischer Frauen stecken. Dazu kann ich leider noch nicht so viel sagen, aber ich habe schon einen Artikel in Planung, der euch aufklären wird.


Last but not least, meine neue Lieblingsfoundation. Ein wirklich tolles, gut deckendes Produkt, das schon fix in meiner Make-Up Routine verankert ist. 

Wart ihr schon einmal bei Sephora?
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche.











Feel free to leave a comment ♡

  1. Super Beitrag!
    Kann deine Liebe zu Sephora super nachvollziehen! :)
    Liebe Grüße Jeanne

    AntwortenLöschen