[monthly update]: Das war mein Sommer

Sonntag, 25. September 2016









Dieses Jahr zieht sich bei mir eine Sache wie ein roter Faden durch. Ich bin ständig unterwegs, ich bereiste schon einige Städte.(Amsterdam, Bratislava, London ...) Aber dazu kommt bestimmt noch ein extra Artikel. Ich möchte nicht wissen wie viele Kilometer ich dieses Jahr schon auf dem Buckel habe. Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Ich möchte euch nur von meinem Sommer 2016 erzählen. Anfangs habe ich wirklich überlegt ob ich diesen Artikel überhaupt machen sollte, denn ich dachte: "Du hast ja eigentlich nichts wirklich besonderes gemacht". Aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto mehr fiel mir auf, dass ich ständig unterwegs war. Wir waren hier eingeladen, dann wieder dort eingeladen - wir mussten Freunden von uns über 3 Wochen absagen mit ihnen Kegeln zu gehen weil wir einfach keinen Tag frei hatten. Ich will mich darüber aber auch gar nicht beklagen, denn ich liebe es unterwegs zu sein. Dennoch merke ich, dass ich durch die Arbeit irgendwie seit Wochen nicht mehr richtig zur Ruhe komme, weil ich keine Zeit für mich habe. Aber jetzt kommt eh bald der Urlaub. "Jetzt komm doch mal zum Punkt!!" 
Heute bin ich echt in Schreiblaune - sorry. Aber jetzt legen wir los. :)


Im Juli hatte ich ein Monat lang Ferien, welche ich hauptsächlich zum ausspannen nutzte. Ich muss gestehen, dass ich echt mal 2 Wochen gebraucht habe um mich von den letzten Uniwochen zu erholen. Da habe ich nämlich 24/7 gelernt.
Nichtsdestotrotz war ich im Juli sehr aktiv - ich hatte täglich Zeit mich um den Blog zu kümmern. Das sonnige Wetter machte es mir sehr leicht schöne Bilder einzufangen. (Selbst mit meinem IPhone). Außerdem war ich mit meinem Freund in Eisenstadt und Klagenfurt (Austrian Bowl). Das konntet ihr aber auch alles in meinem Juli Rückblick lesen.


Mein Freund hat mich außerdem diesen Juli mit seiner Leidenschaft für Football ein klein wenig angesteckt. Und ich war bei seinen beiden Heimspielen voll dabei und sie haben schon richtig abgeholt.


Ein August Update habe ich ja leider nicht geschafft zu veröffentlichen als Ersatz kam sozusagen der Wien - Artikel.


Abgesehen von meinem Wien Trip, waren wir wie schon erwähnt mehrmals zum Grillen eingeladen und haben sehr sehr fein gegessen. 





Ich hoffe ihr habt jetzt alle richtig hunger *muhahaha*
Zu guter Letzt, es war auf Instagram kaum zu übersehen, waren wir noch Triest und es war wirklich wunderschön dort.



Geschaut

Sherlock | GZSZ | Doctors Diary | Suits 

Gehört 

The Strumbellas - Spirits
Volbeat (wie immer)
Biffy Clyro (hört unbedingt mal ins neue Album rein)

Wie war euer Sommer?
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Genießt die letzten Sonnenstrahlen im Sommer.
Ich wünsche euch einen perfekten Start in die neue Woche.








Feel free to leave a comment ♡

  1. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris

    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Rückblick :)
    Für mich war es ein toller Sommer. Vor allem bin ich dieses Mal viel verreist nach Amsterdam und zwei mal in die Türkei.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke aus deinem Sommer!
    Obwohl ich etwas traurig bin, dass die sonnigen und warmen Tage nun vorbei sind, freue ich mich schon auf die tollen Herbsttage :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ja, reisen ist wirklich eine fantastische Sache. Dein Sommer hört sich wirklich sehr ausgefüllt an, aber ich finde dass immer schön, Dinge zu tun und zu erleben und vorallem viel gutes Essen zu genießen. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick! Das war bestimmt eine unheimlich tolle Zeit! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so aus, als hättest du einen wundervollen Sommer gehabt. Hunger habe ich auf jeden Fall durch die Bilder bekommen! :D

    Ich mag deinen Blog sehr und deshalb hast du einen neue Followerin (Nr. 85) <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen