42 hours in Trieste

Mittwoch, 7. September 2016

Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, hat bestimmt bekommen, dass ich vorige Woche 42 Stunden in Triest verbracht habe. Am Mittwoch ging es um 23:40Uhr von Graz nach Triest wo wir um 4(!!) Uhr ankamen. Um diese unchristliche Zeit bot sich uns dieses wunderschöne Bild, das ihr oben seht. Was Triest uns noch zu bieten hatte, seht ihr unten. Ich muss sagen, dass ich wirklich unheimlich begeistert war von dieser wunderschönen, kleinen Stadt.






















Wart ihr schon einmal in Triest?
Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche..


















Feel free to leave a comment ♡

  1. Schöne Bilder! Du kannst sie das nächste Mal auch gerne etwas größer veröffentlichen ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. BIs dato war ich noch nie in Triest, aber die Fotos sind so schön, dass es definitiv auf meine To-visit-Liste kommt!
    Ein wunderschönes Wochenende und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen