24 hours in Vienna

Mittwoch, 31. August 2016




Am Samstag fuhren wir, zwei Dorfpomeranzen, nach Wien, in die große Stadt. Dort besuchten wir eine Freundin, von der wir übrigens den Spitznamen Dorfpomeranzen bekamen. Ist natürlich alles nicht so ganz Ernst gemeint. Das Wetter war richtig perfekt und Wien zeigte sich von seiner schönsten Seite. Wir schworen uns 24 Stunden nur zu shoppen und zu essen - natürlich mit traumhaft schöner Kulisse. Die Momente wurden, wie es sich für uns 3 Mädels gehört, natürlich festgehalten. (um es später auf Instagram und diversen anderen Social Media Plattformen zu posten). Falls ihr Lust auf noch mehr Bilder habt - schaut gerne bei Marlene, Tanja und mir vorbei.



















Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr schon mal in Wien?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, für mich geht's heute erstmal nach Triest.

Feel free to leave a comment ♡

  1. Vienna is gorgeous and amazing! Looks like a great time!

    Http://leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder :) in Wien war ich bisher noch nicht aber da muss ich unbedingt mal hin.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Finde dein Blogdesign übrigens echt schön!

    Hach ja, in Wien war ich auch schon mal, da kann man richtig gut shoppen :D An genau der selben Ecke war ich auch, besonders lustig fand ich, dieses Baugerüst an der Kirche, wo die Kirche selber abgebildet ist damit das Gerüst nicht auffällt. (auf deinem fünftem Bild zu sehen)

    Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit in Triest,
    xo Cat von KitCatx (ps:Auf meinem Blog habe ich auch mal einen Post über meinen längeren Wien-Urlaub geschrieben)

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder!

    Ich liebe Wien!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder und schöne Eindrücke!
    Ich möchte unbedingt Ende des Jahres mal nach Wien, steht schon lange auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. In Wien war ich leider noch nie, tolle Eindrücke

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind echt schöne Eindrücke aus Wien! Ich war leider noch nie dort, aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder so tolle Bilder, dass ich beschlossen habe, der Stadt so bald wie möglich mal einen Besuch abzustatten :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Eindrücke. Wien ist so klasse.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Wien ist so schön, tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Nena

    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Wien ist so eine tolle Stadt! Ich war schon lange nicht mehr dort, möchte aber bald wieder hin! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen