Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[monthly Update]: Mein Juli

Sonntag, 31. Juli 2016

Hey, und ein riesengroßes Entschuldigung für die Verspätung dieses Posts. Heute ging irgendwie alles drunter und drüber und ich komme erst jetzt dazu diesen Artikel fertig zu stellen. Noch dazu fliegt jetzt auch noch eine Fliege in meinem Zimmer herum, die wirklich super nervt. Aber nun zum Thema dieses Artikels - es soll sich alles um meinen JULI drehen. Leider neigen sich meine Ferien schon dem Ende zu und nächste Woche beginne ich zu arbeiten. Ich habe den Juli richtig genossen und war viel unterwegs außerdem habe ich es beim Shoppen richtig krachen lassen. Mehr dazu gleich!

Gleich Anfang Juli ging es mit einer Freundin nach Graz und dort wurde ordentlich eingekauft. (meine Fundstücke zeige ich euch noch)
Wenn wir in Graz sind, lässt sich ein Abstecher bei Granola nicht verhindern. Dort gibt es unheimlich gute Burger und andere Köstlichkeiten.


Abgesehen von meinen Shoppingorgien, durfte der ein oder andere Besuch in unseren Lieblingslokalen nicht fehlen. In den Ferien kann man sich schon mal ein Festmahl gönnen. 


Aber auch zuhause habe ich mich nicht lumpen lassen und habe mir meistens selbst eine Köstlichkeit gekocht.


Regelmäßigere Updates findet ihr übrigens auf meinen Social Media Kanälen. (TwitterInstagram,Facebook)
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinen Kanälen freuen. 

Ein weiteres Highlight dieses Monat, waren die Besuche zweier Footballspiele - mein Freund hat nämlich meine Leidenschaft zum Football geweckt. Einerseits besuchten wir das österreichische Ligafinale (Austrian Bowl) im Wörtherseestadion Klagenfurt. 


Außerdem war ich gestern beim ersten Heimspiel der Upper Styrian Rhinos, das Team meines Freundes, und habe dort geholfen Kaffee und Kuchen zu verkaufen. Abgesehen vom Ergebnis verlief alles nach Wunsch und es war ein voller Erfolg, da konnten wir uns eine kleine Party mit unseren besten Freunden nicht verkneifen. Vor allem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass viele unserer Freunde zum Spiel gekommen sind und hat das hat vor allem mir wieder gezeigt, was Freundschaft ausmacht. 


Weil auch Freunde von weiter weg zum Spiel kamen, blieben sie über Nacht bei uns und zum Abschluss sind wir noch zum Grünen See gefahren. Ein wunderschöner See bei uns in der Nähe, der sogar schon zum schönsten Platz Österreichs gekürt wurde. 


Wie war euer Monat?
Ich wünsche einen wunderschönen Start in die Woche.








Feel free to leave a comment ♡

  1. Oh dieser Milchshake (oder so ähnlich) sieht unglaublich lecker aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. hihi danke :)
      sieht aber nur Champignons und Fleisch ..

      Löschen
  3. Hi, beautiful photos. Nice post, thanks for sharing it. I'm your new followers # 79 if you want, come to my blog ♥

    http://teresaemme.blogspot.it/

    AntwortenLöschen