Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[julyGOESsummer]: Sommer Nageldesign

Sonntag, 10. Juli 2016
Ich arbeite schon länger an meiner neuen Reihe namens: "julyGOESsummer". Heute könnt ihr auch endlich den ersten Artikel der Reihe lesen. Ich habe ja schon eine gefühlte Ewigkeit kein Nageldesign mehr gepostet, deshalb ist das doch ein schöner Start in die neue Reihe. Insgesamt erwarten euch den ganzen Juli hinweg einschließlich dieses Artikels 6 spannende Sommer Posts, die immer Mittwochs oder Sonntags online kommen werden. Am Ende erwartet euch auch eine kleine Verlosung - ich hoffe ihr freut euch darauf und dann lege ich auch gleich mal mit meinem Nageldesign los.



Für mich gehört weißer Nagellack einfach zum Sommer dazu. Genau so wie Pastellfarben ist er aus meiner Sammlung nicht wegzudenken. Für dieses Design verwende ich von Essie die Nuancen 'blanc' sowie 'chilato'. Außerdem gehören noch die Farbe 'Loden Green' von Sally Hansen und ein ganz schmaler Pinsel hinzu.


Ich lackiere als Erstes die gesamten Nägel weiß. 


Danach male ich mit dem dunkleren Grün und dem Pinsel 'Äste' auf meinem Nägel. Glaubt mir egal wie ihr es macht es sieht irgendwie immer gut aus. 


Ein paar hellere Akzente mit Chilato setzen und schon seid ihr fertig. 

Viel Spaß und Erfolg beim Nachmachen.
Einen wunderschönen Start in die neue Woche.








Feel free to leave a comment ♡

  1. Das Design gefällt mir super gut, so so schön <3
    Ich wünschte, ich würde so etwas mal hinbekommen :D

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir wirklich sehr! Ist dir gut gelungen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia!

    Das Design sieht echt super aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses, sommerliches Design.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen