[julyGOESsummer]: Sommer Make UP Look

Sonntag, 24. Juli 2016
Wie auch im Winter im Frühling oder im Herbst passt man natürlich auch im Sommer das Make Up an die Jahreszeit an. Mir ist im Sommer besonders wichtig, dass ich kleine Hautunreinheiten verstecken kann, ohne eine drei Meter dicke Schicht im Gesicht zu haben. Wie ich in meinem Must Haves Artikel schon erwähnt habe, darf es für mich im Sommer wirklich nicht zu viel sein. Heute zeige ich euch einen Look, den ihr sowohl tagsüber als auch als Abendlook tragen könnt. 



Als Erstes verwende ich meinen neuen Smashbox Primer und lasse diesen etwas einziehen. Danach decke ich kleine Pickelchen mit meiner Artdeco Camouflage ab. Als nächsten Schritt ebne ich mein Hautbild mit der Garnier BB Cream und pudere gezielt die Unreinheiten ab.



Bei einem schönen Sommerlook darf mein geliebtes Mac Blush in der Farbe 'Crisp Whites' nicht fehlen. Das Wichtigste an einem schönen Look sind natürlich die Augenbrauen. Dafür verwende ich seit meinem London Trip den D-I-Y Brow Bar von Soap and Glory. 




In diesem Brow Bar sind ein Primer, ein Highlighter und zwei Farben enthalten, wobei ich immer die dunklere Farbe verwende.


Als Erstes verwende ich die Farbe 'Buzz' und trage sie am gesamten Lid auf. Zum Verblenden verwende ich einen fluffigen Pinsel und trage die Farbe 'Limit' in der Lidfalte auf. Um den Look ein wenig zu intensivieren trage ich den Ton 'Nooner' am äußeren Lid auf.




Wie gefällt euch der Look?
Wie schminkt ihr euch im Sommer?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.











Feel free to leave a comment ♡