I'm back!

Sonntag, 3. Juli 2016

Hallo meine lieben Leser, nach einer zweiwöchigen Pause melde ich mich wieder zurück. Ich dachte eigentlich durch das neue Konzept kann ich genau solche Situationen verhindern. Aber es war mir in den letzten Tagen einfach nicht möglich auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, der sich nicht um die Uni drehte. Ich war total eingedeckt mit Dingen, die ich zu lernen hatte.

Ich habe das Bloggen total vermisst, aber ich habe mir wirklich vorgenommen nicht mehr irgendwelche halbherzigen Artikel zu schreiben. Heute (Freitag) habe ich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und jetzt wird erst mal gefeiert. Heute geht es mit den Studienkollegen los. Immerhin sieht man die jetzt ganze 3 Monate nicht. Ihr wisst ja jeder fährt nachhause und ist wieder in seiner ganz eigenen Welt. Am Samstag geht es dann mit meinem Freund nach Graz, denn dort findet eine "Welcome Back" - Party für eine liebe Freundin statt.

Und ja, danach habe ich mal 1 Monat lang frei - und um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nicht was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll. Ich glaube, dass ich wirklich jetzt mal ein bis zwei Tage brauche um zu kapieren, dass das Semester jetzt zu Ende ist und ich jetzt wirklich mal wieder Zeit nur für mich habe.

Eines steht natürlich fest: das Bloggen steht jetzt mal an erster Stelle - und ich freue mich schon unheimlich darauf, dass jetzt alles wieder in geregelten Bahnen ablaufen wird. Für alle Festivalfans gibt es eine kleine Enttäuschung - das Festivalspecial muss ich leider auf nächstes Jahr verschieben (es zahlt sich für dieses Jahr einfach nicht mehr aus).

Ich habe auch noch eine kleine weitere Änderung anzukündigen: ab Mittwoch werde ich schon um 19 Uhr hochladen! - Ich dachte mir es wäre ein schönes Zeichen für einen keinen Neuanfang.

Ich freue mich auch schon darauf, dass bei der lieben Sylwie auch wieder alles in geregelte Bahnen kommen wird. Und wir unser Projekt Blove² wieder aufleben lassen können.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Wir lesen uns am Mittwoch.

Feel free to leave a comment ♡

  1. Du Süße! Ich freue mich auch sehr darauf. Endlich! :-)
    Genieß die Freizeit! :-*

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch! Neben der Uni und dem ganzen Lernen kann es manchmal schon ganz schön stressig werden. Da fällt es einem nicht immer ganz so leicht, einen guten Text für den Blog zu verfassen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is amazing and welcome back! :)

    www.beautiliciousd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wundervolles Oberteil, sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen