Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

SUIT UP!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Vorigen Freitag sind mein Freund und ich seit ewigen Zeiten mal wieder zu einem Ball gegangen. Dafür habe ich mich natürlich richtig aufgehübscht. Ein neues Kleid wurde gekauft und ich habe mich mal etwas auffälliger geschminkt. Natürlich habe ich ein paar Bilder für euch geschossen und die verwendeten Produkte will ich euch auch nicht vorenthalten.

Wie ihr am Bild seht, habe ich die meine Augen mit der Naked Smoky Palette geschminkt und die Lippen habe ich richtig schön mit Mac - Russian Red hervorgehoben.
Die Augenbrauen habe ich wieder mit der DIY Archery Brow Palette von Soap and Glory nachgezogen. Wie ich zu dieser Palette gekommen bin findet ihr hier.
Wenn ich weggehe verwende ich immer die Mac Face and Body Foundation und konturiert habe ich mit dem Hoola Bronzer und dem Mary Lou Manizer. (Wenn ihr Lust auf eine nähere Beschreibung des Make Ups habt, lasst es mich gerne wissen)




Bitte entschuldigt meinen Blick, aber die Sonne hat unheimlich geblendet. 

Aber was euch wahrscheinlich mehr interessiert ist mein Kleid. Da die Einladung zum Ball relativ spontan war und ich unbedingt ein langes Kleid haben wollte, musste ich innerhalb einer Woche irgendwo ein Kleid herbekommen. Und wo zur Hölle kann man mitten im Frühling ein langes Ballkleid kaufen? Bestimmt in keinem Laden bei uns in der Nähe. In ein Brautmodengeschäft wollte ich um ehrlich zu sein auch nicht, weil es mir dort bestimmt zu teuer geworden wäre. Ich habe mich dann dafür entschieden im Internet zu bestellen, genauer gesagt bei Zalando. Vorsichtshalber habe ich per Expresslieferung bestellt und das Kleid ist dann auch recht schnell gekommen. Insgesamt habe ich 4 verschiedene Kleider bestellt und mich dann für dieses, das ich am Bild trage entschieden.



Bezahlt habe ich dafür 120€. Auf Accessoires habe ich größtenteils verzichtet, außer meine neue geliebte Michael Kors Uhr. 

Wie gefällt euch das Kleid?
Wollt ihr ein Tutorial zum Make Up Look sehen?


Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen