Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[spring/summer]: ein weiterer Frühlings- Sommerlook

Sonntag, 5. Juni 2016

Im Rahmen meiner Frühlingsreihe "julyGOESspring" habe ich euch ja bereits einen meiner liebsten Frühlingslooks gezeigt. In meinem letzten Artikel habe ich darüber berichtet, dass ich in Parndorf shoppen gewesen bin. Dort habe ich zwei wunderschöne Lidschatten von Mac gekauft, die sich einfach perfekt für einen Sommerlook eignen. Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.



Zuerst beginne ich natürlich mit dem Gesicht, sprich Foundationroutine. Dazu verwende ich Produkte, die ihr mittlerweile sicher schon von mir kennt.


Als erstes natürlich meine geliebte Garnier BB Cream, die ich übrigens auch in Parndorf nachgekauft habe. Mein liebstes Blush von Mac in "White Crisp" und für kleinere Unreinheiten meine Artdeco Camouflage Cream. 

Danach komme ich auch schon zu den Augen. Augenbrauen sind für einen schönen Gesamtlook wirklich sehr wichtig und dafür habe ich mir in London ein neues Produkt gekauft. 


Falls ihr mal in England seid, kann ich euch dieses Produkt wirklich ans Herz legen. Alles hält bombenfest und bleibt dort wo es sein soll. 


Praktischerweise ist auch ein Highlighter enthalten. 



Lidschatten

Als Erstes gebe ich natürlich einen Primer aufs Lid. 


Danach nehme ich die hellere der beiden Farben und trage sie am gesamten Lid auf. Danach gebe ich die dunklere Farbe auf das äußere Lid. Wimpertusche drauf und schon bin ich fertig. Ihr seht, ein wirklich einfacher, alltagstauglicher Look, der wirklich toll für den Sommer geeignet. 




Wie gefällt euch der Look?
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.




Feel free to leave a comment ♡