Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Make - Up für den Tag danach ;)

Mittwoch, 18. Mai 2016

Je länger die Nacht, desto schlimmer der Anblick im Spiegel am nächsten Tag. Mit ein paar kleinen Tricks kann man die unendlich scheinenden Augenringe gut verstecken. Die geröteten Lider sind mit ein paar Handgriffen abgedeckt. Wichtig ist dabei, dass ihr trotzdem auf Natürlichkeit achtet. Helle Töne, Highlights setzen (unter den Augenbrauen, innerer Augenwinkel...), und nicht übertreiben sind das A&O. Natürlich ist mein Look nicht der Weisheit letzter Schluss - dennoch habe ich am Tag nach der Party schon öfter Komplimente von Freunden bekommen. Hier habt ihr also meine Version.




Mac Fix + gibt mir den ultimativen frische Kick. (Haha, schön wär's) Sagen wir mal so ich seh' dann nicht ganz so müde aus. Am Tag nach der Party saugt meine Haut die Feuchtigkeit nur so auf und deshalb gönne ich mir danach ein paar Minuten ehe ich die Foundation auftrage. Normalerweise verwende ich eine ganz leichte Foundation, weil ich zur Zeit aber einige kleine Pickelchen habe, habe ich eine etwas deckendere benutzt.Wenn noch Pickel zu sehen sind, decke ich diese mit der Artdeco Camouflage ab. Danach widme ich mich meinen Augenringen und decke diese mit Concealer ab. Auf Puder verzichte ich nach Partys, weil mein Gesicht meist so fahl und blass danach aussieht.


Mein geliebtes Mac Blush in der Farbe Crisp darf natürlich nie fehlen. Blush gibt dem Gesicht außerdem etwas Farbe und man sieht nicht so müde und ausgelutscht aus. 


Meine Augenbrauen bringe ich mit meinem neuen Brow - Set  in Form. In meinem Set ist auch gleich ein Highlighter enthalten. 


Auf den Augenlidern trage ich die beiden hellsten Farben aus der Catrice Palette auf. (Zuerst natürlich Primer). Mit Wimperntusche und Lippenstift runde ich das Bild noch ab. 

Wie schminkt ihr euch am Morgen danach?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.




Feel free to leave a comment ♡

  1. Du hast wirklich schöne Produkte rausgesucht. Und tolle Tipps!
    Danke, dass du bei mir zu Besuch warst. <3

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen