Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[julyGOESspring]: Meine liebsten Frühlingnagellacke

Mittwoch, 25. Mai 2016

Ihr habt es im Rahmen meiner Frühlingsreihe "julyGOESspring" schon mehrmals gelesen. Ganz unbewusst passt man seine Outfits, das Make - Up, aber auch die Nägel an das schöne Wetter (sofern es schönes Wetter gibt) an. Ein Nageldesign habe ich euch hier bereits gezeigt. Aber die meiste Zeit hat man die Nägel doch eh nur in einer Farbe lackiert. Deshalb dachte ich mir, es würde doch auch passen, wenn ich euch meine 5 liebsten Frühlingsnagellacke zeige.





Wie ihr seht sind vier der fünf Lacke von Essie, was aufgrund der Tatsache, dass ich ein riesiger Essie Fan bin, auch keine große Überraschung sein sollte. Aber auch ein Sally Hansen Lack hat es in meine Auswahl geschafft. 



essie - mint candy apple

Ich liebe Essie - mint candy apple, es ist ein schönes, erfrischendes, pastelliges Türkis. Mittlerweile gibt es auch schon unzählige Dupes (= günstigeres Pendant), aber für mich bleibt das Original das einzig Wahre. Diese Farbe ist außerdem zeitlos immerhin gehört es seit mittlerweile 3 Jahren zu meinen absoluten Frühlingsfavoriten. 


essie - madison ave-hue

Ein etwas kräftigerer Fuchsia - Ton mit ganz feinen Glitterpartikeln. Passt perfekt um eintönige Outfits aufzubessern und ihnen den besonderen Touch zu verleihen. Die Farbe hat es mir wirklich angetan. 


essie - sunday funday

Coralle ist eine meiner liebsten Frühlingsfarben, die weder im Kleiderschrank noch auf den Nägeln fehlen darf. Der Ton "sunday funday" ist eine kräftigere Version von Coralle und hat feine Glitterpatrikeln. Demnach passt der Ton nicht zu jedem Outfit, setzt aber bei eintönigeren Outfits schöne Akzente. 


essie - go ginzha

Meine absolute Lieblingsfarbe derzeit. Ein sehr schönes, pastelliges Lila, das nicht nur schlicht ist sondern überall perfekt dazu passt. Sozusagen perfekt für die "Nagelfaulen" unter euch. (passt perfekt zu jeden Outfit und hält lange)


sally hansen - kashmir valley

Wie ich schon gesagt habe ist Coralle eine meiner liebsten Frühlingsfarben, deshalb kann ich nicht genug Nuancen davon besitzen. Im Gegensatz zur Version von Essie ist dieser Ton etwas weniger kräftig und glitzert nicht. 

Welcher ist euer liebster Nagellack im Frühling?
















Feel free to leave a comment ♡

  1. Sehr toller Post! Ich finde die Sally Hansen Nagellacke wirklich super, einer meiner liebsten Marken was Nagellack betrifft. Der violette Essie Nagellack gefällt mir besonders gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Go ginzha ist so schön!
    Toller Beitrag Liebes :*
    Denise ❤

    AntwortenLöschen