[julyGOESspring]; Frühlingsnageldesign

Sonntag, 1. Mai 2016


Halli, Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem ersten Artikel der neuen Reihe. Ich habe euch ja schon längere Zeit kein Nageldesign mehr gezeigt, deshalb passt es wirklich perfekt, dass ich euch ein frühlingshaftes Design zeige. Erstmal vor ab, eigentlich hatte ich ein frühlingshaftes Nagelstickertutorial geplant. Dafür habe ich mir bei Amazon verschieden Nagelsticker in Blümchendesign bestellt - nach 2 Wochen Wartezeit freute ich mich schon auf's Anfangen. Als ich aber anfangen wollte bemerkte ich, dass ich ziemlichen Bullshit bestellt habe, die Nagelsticker waren auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Nach längeren überlegen, habe ich dann aber ein wie ich finde sehr schönes, frühlingshaftes Nageldesign kreiert, das ich euch jetzt auch zeigen möchte. 





Verwendete Nagellacke
  • IQ - Nr 4 Mint Pastell
  • Essie Mint Candy Apple
  • Kiko 854
  • Sally Hansen Kashmir Valley, Blue Streak
  • No Name aus Bratislava
Als Grundfarbe habe ich die Nr 4 Mint Pastell von IQ verwendet, dieser lässt sich in 2 Schichten deckend auftragen. Um auf den Ringfinger Akzente setzten zu können habe ich den Nagellack gut trocknen lassen. Achtet darauf den Lack wirklich ganz trocknen zu lassen ansonsten verschmiert er danach nämlich. Gut eine Stunde später, habe ich mir zuerst eine Frischhaltefolie geholt und mir danach die restlichen Nagellacke zur Hand genommen. Nach und nach habe ich mit jeder Nagellackfarbe ein paar Tröpfchen auf den Nagel gegeben. Die Frischhaltefolie draufgedrückt, mit Top Coat fixiert und das war's auch schon. 



Ich hoffe euch gefällt das Nageldesign. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche. 



Feel free to leave a comment ♡

  1. Danke für deine Kommentar! :) Nageldesign ist auch ein Hobby von mir, wenn ich die Zeit dazu finde, macht es echt Spaß !
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön hast du das gemacht! Gefällt mir richtig gut ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht, tolle Idee mit der Folie!
    Alles Liebe, Denisè ❤

    AntwortenLöschen
  4. Lovely product! :)Please check my Blog!! :) http://annalapshina.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  5. Grade deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir richtig gut. Das Design ist auch sehr gelungen :)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  6. Das Nageldesign sieht unglaublich hübsch aus, gefällt mir sehr gut :)

    Vielen Dank, das freut mich riesig, dass du mein AmU magst :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen