Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Feels like endless freedom

Mittwoch, 11. Mai 2016


 Wo das Bild aufgenommen wurde, ist wohl nicht zu verkennen. LONDON! Eine der wohl schönsten Städte, die ich je besucht habe. Das traumhafte Wetter hat die Kulisse wirklich perfekt gestaltet. Ich hatte wirklich 4 unheimlich schöne Tage, die leider viel zu schnell zu Ende gingen. Weil sich schon viele auf die Bilder aus London gefreut haben, wollte ich diese so flott wie möglich bearbeiten, aussortieren und jetzt natürlich hochladen. Und hier habt ihr sie jetzt. Ich hoffe ihr findet sie genau so schön wie ich.




                                                    
    














Wart ihr schon einmal in London?
Eine schöne restliche Woche. (Immerhin ist ja schon Bergfest)


































Feel free to leave a comment ♡

  1. Tolle Bilder, ich muss auch mal nach London.
    Wollen wir einander folgen? Ich würde mich sehr freuen!

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia, wunderschön! Ich war noch nir in London. Aber ich liebe solche Städtetripps. Davon habe ich mehr als von einem Strandurlaub. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach wundervollen Eindrücken aus! Danke für deine lieben Worte - und du hast recht, das ist absolut Geschmackssache, allerdings muss ich zugeben, dass ich zu dem Jumpsuit sonst keine anderen passenden Schuhe gehabt hätte. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will unbedingt mal nach London, muss eine tolle Stadt sein!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde London auch sehr schön, vor allem der Big Ben hat mich sehr beeindruckt.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen