Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Traveldiary]: Day to Night Look

Dienstag, 5. April 2016



Halli, Hallo ihr Lieben, um mein "Traveldiary" abzuschließen, möchte ich euch noch einen ganz einfachen "Day to Night" - Look zeigen. Bei diesem Look habe ich meinen Tageslook mit ein paar Handgriffen in einen Abendlook umgeschminkt. Wenn ihr noch wissen wollt was sich alles in meiner Kosmetiktasche befand, könnt ihr das hier nachschauen.

Mein Tageslook

Ein wirklich ganz einfaches Make Up, das ihr so ähnlich schon aus meinem Every Day Make Up Artikel. Ich habe dafür beinahe dieselben Produkte verwendet. Der Look besteht ganz simpel aus meiner BB Cream, meinem geliebtem Mac Blush, einem Augenbrauengel von Make Up Factory und Wimperntusche.
Das wichtigste für meinen Städtetrip Look war für mich, dass alles dort bleibt wo es hingehört und dafür sind natürlich die richtigen Produkte ganz wichtig.

Mein Abendlook



Wie ich schon erklärt habe, ist die Base für diesen Look mein Daytime Look. Ich habe lediglich das Blush etwas aufgefrischt und Lippenstift aufgetragen. 


Außerdem habe ich noch den Satin Taupe Lidschatten von Mac aufgetragen sowie einen champagnerfärbigen Lidschatten zum Highlighten. 

Dieser schnelle Abendlook ist natürlich klasse, wenn euer Liebster schon hungrig ist und ihr nicht zu lange brauchen wollt um euch zu richten. 

Wie gefallen euch die Looks?




Feel free to leave a comment ♡