Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Traveldiary]: Bratislava Bilder

Sonntag, 3. April 2016


Halli, Hallo ihr Lieben, ich bin wieder gut vom Bratislava nachhause gekommen und es war richtig schön und ich bin wieder richtig erholt. Bratislava ist eine richtig schnuckelig kleine Stadt, die auf jeden Fall sehenswert ist. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass mir sowohl Prag als auch Budapest besser gefallen haben. Trotzdem ist Bratislava eine tolle Stadt, die man sich auf jeden Fall mal ansehen sollte. Sehr positiv ist, dass man fast alles zu Fuß abgehen kann, da die Stadt wirklich super klein ist, aber auch die Tickets für die Öffis sind nicht all zu teuer.
Ich möchte euch jetzt aber nicht lange zu texten und einfach die Bilder sprechen lassen.


















Ward ihr schon einmal in Bratislava?
Wie gefallen euch die Bilder?




Feel free to leave a comment ♡

  1. tolle Eindrücke!:) Ich war noch nie dort, aber es sieht wirklich sehr interessant aus!

    Liebe Grüße!
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder liebe july!!
    Hab mich grad voll gefreut als ich bratislava gelesen hab, da fahr ich nämlich auch in den nächsten monaten hin!
    Hast du ein paar souvenirs auch gesehen? Hast du geshoppt auch?
    GLG Verena

    AntwortenLöschen