[JulyGOESspring] Frühlingslook

Mittwoch, 27. April 2016

Hallo da Draußen, vor ein paar Wochen erreichte mich die E-Mail einer ganz süßen Bloggerin. Sie ist noch ein Neuling in der "Bloggerwelt" und ich möchte sie etwas unterstützen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden gemeinsam einen Artikel zu veröffentlichen. Passend zum zwar noch eher schleppenden Frühlingsbeginn haben wir uns dazu entschieden euch einen Frühlingslook zu zeigen. Schaut also gerne noch bei Denise. Besonders freut mich, dass die liebe Denise genau wie ich aus der Steiermark kommt. Aber kommen wir mal zu meinem Frühlingslook.




Verwendet habe ich:




  • Mac Face and Body Foundation (N1)
  • Artdeco Camouflage
  • Mac Extended Play Gigablack Lash Mascara
  • Urban Decay Naked 2 Palette (Chopper, Tease, Half Baked)
  • Mac Blush (LE, Crisp Whites)
  • Mac Powderpoint Eye Pencil (So There Jade)
  • Dior Lipliner (Elite Pink)
Ich trage meine geliebte Mac Face and Body Foundation auf und weil ich zur Zeit ein paar kleine Pickelchen am Kinn habe, decke ich diese mit der Artdeco Camouflage ab. Mein geliebtes Mac Blush passt ja perfekt in den Frühling und verleiht dem Look die nötige Frische. 


Damit alles auch dort bleibt wo es ist, trage ich die Urban Decay Lidschattenbase auf. Danach trage ich die Farbe Chopper am gesamten Lid auf und verblende die Enden mit Tease. Zum Highlighten im Augenwinkel und unter den Augenbrauen verwende den Ton Half Baked. 
Passend für den Frühling trage ich an der unteren Wasserlinie den wunderschönen Türkiston von Mac auf. Danach noch Wimperntusche und dann ist die Augenpartie auch schon fertig. 


Vor allem im Frühling verleiht Lippenstift einem Look einen besonders frischen Touch. Für diesen Look verwende ich einen Lipliner von Dior und trage diesen auf den gesamten Lippen auf. Ich finde dieses dunkle Rosa passt einfach perfekt zum Look. 


Ich hoffe euch gefällt der Look.
Vergesst nicht bei Denise vorbeizuschauen.
Viel Spaß mit ihrem Artikel und noch eine schöne Woche.

Feel free to leave a comment ♡

  1. Ich schaue gleich mal bei deiner Bloggerfreundin vorbei! Schönes Make-Up und tolle Produkte, die du verwendet hast.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up! Die Naked2 Palette hat auch echt schöne Farben :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Sehr schönes Make-Up! Besonders was Augen-Make-Up angeht bin ich echt untalentiert! :D Da beneide ich Menschen wie dich ein wenig drum, dass sie das so gut hinbekommen! :P

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles make up
    und ich muss sagen, ich liebe deine haarfarbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen