Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Blogparade]: Meine liebsten Lippenstifte im Frühling

Freitag, 1. April 2016

Halli, Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit die liebe Colli vom Blog tobeyoutiful hat wieder eine ihrer Blogparaden ins Leben gerufen. Ich freue mich jedes Mal riesig darüber, vor allem weil sie die Themen immer so gut auswählt. Dieses Mal dreht sich alles rund um das Thema Lippenstifte. Ich habe ja in meinen letzten Artikeln und auf meinen Social Media Kanälen schon des Öfteren erwähnt, dass mich die Lippenstiftsucht gepackt hat. Deshalb nehme ich noch lieber an der Parade teil und es fiel mir auch nicht schwer meine Lieblinge auszuwählen.




Ich habe mich für 6 Lippenstifte aus verschiedenen Preisklassen ausgewählt. Jeder für sich hat etwas ganz Besonderes, weil Lippenstift einen Look einfach immer irgendwie besonders wirken lässt. Im Frühling mag ich natürliche hellere, auffälligere Töne lieber und die dunklen Töne müssen im Schränkchen verschwinden.

Astor Perfect Stay 200 - forever Pink



Ein schönes Pink, das aber auf den Lippen nicht zu aufdringlich wirkt. Für jemanden wie mich, der eigentlich kein Pink - Fan ist genau das Richtige. 



Astor Perfect Stay 403 - feeling feline



Ein etwas ins rötlich - peachig gehende Ton, der meiner Meinung nach der Inbegriff von frühlingshaften Lippen ist.



Dior Addict Lipcolor 544 - Jet Set 


Ein wunderschöner eher glossiger Peach Ton - meiner Meinung nach perfekt für einen leichten Frühlingslook.


Shiseido RC 320 - Fuchsia


Dieser Ton ist nichts für schwache Nerven. Ein sehr auffälliger greller lila Ton, der fast schon ein bisschen Neon ist. Aber für jemanden der auffällige Lippen mag, auf jeden Fall das Richtige.


Catrice Ultimate Colour - 210 Pinkadilly Circus


Ähnelt ziemlich dem ersten Ton von Astor ist nur um eine Spur greller, Für eine Party-Nacht genau richtig. 


Kiko 917


Ein etwas gedeckterer, dunklerer Lila Ton. 


Wie gefallen euch meine Favoriten?
Welche sind eure liebsten Frühlingslippenstifte?











































Feel free to leave a comment ♡

  1. Tolle Favoriten hast du da, ich finde alle Farben total schön !
    Ich persönlich mag im Frühling wie du Peach- oder leichte Pink- bzw. Rosatöne echt gerne.
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farben! Ich tendiere im Frühling auch sehr gerne zu Rosétönen. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen