Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Tag]: Kosmetikfavoriten Tag

Freitag, 11. März 2016


Hallo ihr Lieben, ich falle heute gleich mit der Türe ins Haus, ich wurde nämlich von der lieben Verena vom Blog Verenas Beauty Palace zum Kosmetikfavoriten Tag nominiert worden.
Vielen lieben Danke nochmals für die Nominierung. Ich nehme natürlich sehr gerne daran Teil.




Meine Kosmetikfavoriten 2015

1. Eine neue Entdeckung
Ich musste nicht lange überlegen es ist nämlich die Marke "Kiko". Ich kannte die Marke zwar schon länger, habe aber eigentlich wenn nur Nagellack gekauft. Im Dezember hatte ich dann die Idee auch mal dekorative Kosmetikprodukte auszutesten und bin damit bisher wirklich sehr zufrieden. Ich werde auf alle Fälle wieder mal zuschlagen. Kiko ist eine sehr hochwertige aber dennoch preiswerte Marke.


2. Holy Grail
Wie ihr ja bereits wisst bin ich ein ziemlicher Fan der Marke Mac. Bis vor einem Jahr hatte ich aber noch keines der Produkte. Als ich mit Freunden in der SCS Wien war, ließ ich mich einmal im Mac Store beraten. Bei dieser Gelegenheit habe ich meine geliebte Face and Body Foundation gekauft und das Blush um das es gehen sollte. Ich hätte nie zu dieser Farbe gegriffen, wenn ich es nicht empfohlen bekommen hätte. Gerade deswegen bin ich so begeistert davon.


3. Überraschung
Überrascht wurde ich von der neuen Haarpflegereihe von Garnier. Vor allem die Honig Geheimnisse haben es mir angetan.


4. Liebste Marke
Hmm... Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein Fan von High End Marken, aber für eine entschieden ist wirklich schwer. Ganz oben auf meiner Favoritenliste stehen Mac, Urban Decay und Benefit.

5. Liebster eigener Look


Perfekt für eine Partynacht! Entstanden ist dieser Look mit der Naked Smoky Palette und einen der Astor Lippenstifte. 

Inspirationsquelle

Pinterest, Instagram, Youtube, Straße ...

Erreichtes Ziel
Wie bei Verena, war es auch mein großes Ziel einen Blog zu starten und ich habe es noch in keiner Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil durch meinen Blog kann ich mich so richtig entfalten.

Neues Ziel
Weniger und bewusster einkaufen :)

Meine Nominierung

Mandy von http://www.findingflow.de


Was sind eure Favoriten?









Feel free to leave a comment ♡

  1. Deinen liebsten Look finde ich super, gerade die Roten Lippen stehen dir echt klasse. Ansonsten bin ich aber eher jemand, der weniger Geld für Kosmetik ausgibt, weil ich mich einfach nur sehr dezent schminke und wirklich nur simple Sachen hinbekomme.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja in Sachen Make Up muss wirklich jeder für sich entscheiden, womit er am besten klar kommt ;)

      Löschen
  2. great post! x
    http://www.therunwhy.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt und dachte den TAG würde ich auch gerne mal machen. Und dann sehe ich das du mich nominiert hast :D :D JUHU! Danke. Am liebsten würde ich direkt loslegen Bilder zu machen, leider ist es schon dunkel. Das muss ich wohl auf morgen verschieben, ich werde auf jeden Fall mitmachen ;)

    Kiko mag ich auch super, super gerne. Die Marke hat einfach ne tolle Qualität und ist so günstig! Dein Holy Grail, der MAC Blush ist einfach ein Traum. Die LE war aber auch so hübsch. Hätte ich mir nur auch mal was mitgenommen...
    liebste Grüße & vielen Dank für die Nominierung, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei all dem Stress habe ich total vergessen dir Bescheid zu sagen Sooorry.
      Aber toll dass du dich freust, freue mich auf deinen Artikel!

      Löschen

  4. Ich liebe Kosmetika von Kiko und dein Blog Bericht gefällt mir!

    Mir gefällt dein Blog seeehr :)
    Hast jetzt eine neue Abonnentin #60, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und eventuell ein Abo hinterlässt :)

    Ganz liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke :)
      schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  5. Schöne Auswahl! Bin mittlerweile auch ein ziemlicher MAC-Fan. Dein Lieblings-Look sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Sehr schöne und interessante Antworten. Finde deinen Blog richtig schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Antworten:) Der Look gefällt mir sehr gut:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Aus der neuen Garnier Haarpflege Reihe hatte ich eine kleine Shampoo Probe und die Haare waren wirklich total weich davon. Der Mac Blush hat eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen