[Osterspecial]: weekly update

Sonntag, 27. März 2016

Halli, Hallo ihr da draußen, mein Osterspecial nähert sich schön langsam dem Ende. In diesem Artikel möchte ich gemeinsam mit euch meine Osterwoche Revue passieren lassen. Ich weiß, dass Ostern eigentlich noch bis zum morgigen Tag geht, aber für nächste Woche ist schon eine "Städtetrip" Reihe geplant. Deshalb endet mein Osterspecial heute und ich hoffe euch hat es gefallen.  



UNTERNOMMEN
Anfang der Woche war mein Freund bei mir und wir haben Netflix gesuchtet aber auch fleißig gelernt. Mittwoch war ich mit einer lieben Freundin im Shopping Center und habe noch das ein oder andere Ostergeschenk besorgt.
Am Mittwoch Nachmittag haben wir 2 liebe Studienkollegen zu uns nachhause eingeladen und wir haben zuerst ein paar Brettspiele und danach Singstar gespielt.



Am Freitag habe ich mich dann ganz und gar dem Eierfärben gewidmet.


Gestern waren wir dann bei der Fleischweihe und haben ordentlich gegessen. Außerdem haben  wir wieder ein paar Freunde eingeladen und wir sind gemütlich zusammen gesessen und haben ein bisschen gequatscht. 

FITNESS
In Sachen Fitness war ich diese Woche ein klein wenig faul, aber das muss sich nach der ganzen Fresserei (Entschuldigt bitte diesen Ausdruck, aber anders kann man es nicht nennen) muss ich mich mal wieder etwas bewegen.

UNI
Die ersten Ferientage habe ich wirklich unheimlich genossen und einfach so in den Tag gelebt. Anfang der Woche fing dann aber die große Lernerei wieder an. Denn nach den Ferien stehen einige Prüfungen an. 

Gekauft
Nagellack, Duschgel, und sonstigen Krimskrams.



BEKOMMEN
Da dieser Artikel ja Teil eines Osterspecials ist, gibt es dieses Mal einmal die Kategorie "bekommen" damit ihr auch meine Osternester seht. 
Von meinen Eltern habe ich meinen liebsten Lindt Osterhasen bekommen, sowie ein Parfum das ich mir schon wirklich richtig lange wünsche. 


Ich habe auf Youtube mal ein "Parfum inspired Look" Video gesehen, Lust darauf?

Und von meinem Schatzi habe ich ein super süßes Nest mit Süßigkeiten und einem ganz besonderen Highlight (MAC Lippenstift).



GESCHAUT
Community und Fuller House.

GEHÖRT
Rise against, Volbeat, Philip Phillips

Wie war eure Woche?







Feel free to leave a comment ♡

  1. Schöner Post ! :)
    Das mit der vielen fresserei diese Woche kenne ich nur zu gut haha
    Aber wenn nicht an Ostern und Weihnachten, wann den bitte sonst ? ;D
    Das Alien Parfüm ist wirklich toll! Ich persönlich habe es zwar nicht, aber ich habe es schon das ein oder andere mal von meiner Schwester "geborgt" :D
    Alles Liebe,
    Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fuer dein kommentar und fuers folgen.
    ich folge dir gerne zurueck.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder total gerne und du hast gleich mal eine Leserin mehr :) Über den MAC-Lippenstift hätte ich mich auch gefreut.

    Schau mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Alien Duft. ♥
    Trage ihn selbst jeden Tag. *-*

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog <3 sehr lieb von dir!

    Haha "gefressen" habe ich das Osterwochenende auch total, dafür muss ich halt diese Woche einmal mehr zum Sport :-D

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen