Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Osterspecial]: Es ist da!

Samstag, 26. März 2016
                                                                             

JULYS BEAUTY LOUNGE

                                                LIFESTYLE | DIY | BEAUTY



Halli, Hallo ihr Lieben, ein paar haben es vielleicht schon bemerkt, aber ich möchte unbedingt noch einen Artikel darüber schreiben. In meinem ersten Arikel zum Osterspecial habe ich ja angekündigt, dass es gegen Ende der Woche eine kleine Überraschung für euch geben wird. Ja, und jetzt ist sie da! Ich habe ein neues Design und einen neuen Header. Ich freue mich wirklich riesig darüber und bin super zufrieden damit. Bis jetzt war das nämlich nicht der Fall. Das Design und der Header sind das Erste was man sieht. Gerade deswegen war es mir super wichtig, dass das endlich stimmig aussieht.


Gemacht habe ich dieses tolle Endprodukt aber nicht selbst. Um ehrlich zu sein, war mir das einfach zu komplex, durch die Uni habe ich zwar schon einige Erfahrungen mit Programmiersprachen gemacht. Aber ich hatte irgendwie nie die "Muse" und den Kopf dazu mich in die Welten des HTML einzulesen und einzuarbeiten. Trotzdem wollte ich auf einen stimmigen ersten Eindruck nicht verzichten. 

Hilfe gesucht habe ich bei der lieben Veronika vom Blog Second Sense Design. Ihren Blog verfolge ich schon sehr lange und ich spiele auch schon längere Zeit mit dem Gedanken sie um ein Design zu bitten. Von einigen Zweifeln wurde ich aber immer wieder davon abgehalten. Ich habe mir wirklich viele Gedanken zu diesem Thema gemacht. Anfangs wollte ich immer alles selbst machen, aber ich habe mich dann damit abgefunden, dass ich nicht immer die Zeit dazu haben werde und es ist doch nicht schlimm, wenn man sich Hilfe sucht.

Außerdem habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht was meine Leser wohl davon halten werden. Ich hoffe zumindest, dass euch das Design genau so gut gefallen wird wie mir. 

Liebe Veronika, ich möchte mich nochmals bei dir bedanken, du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Außerdem war die Zusammenarbeit mit dir total unkompliziert und es ging alles viel schneller als ich es erwartet hätte. 

Wie gefällt euch das neue Design?




Feel free to leave a comment ♡

  1. Sehr gerne Julia <3
    Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt!

    Hab schöne Ostern!
    Deine Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein neues Design, das sieht richtig schön aus !
    Gefällt mir wirklich gut :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo July!!

    Dein neues Design sieht toll aus! Überhaupt der kleine Lippenstift ist zuckersüß :)
    Frohe Ostern!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das Design passt zu dir und deinem Blog.
    Mir gefällt es echt gut! :-)
    Als Blogger sollte man sich mit seinem Blog, dazu gehört natürlich auch das Design, identifizieren können.

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design super. Mag es, dass es etwas zurückhaltender und simpler ist, da das genau mein Ding ist und auch die Farbkombi passt super. Der Header passt natürlich thematisch perfekt zu deinem Blog. Ich bin ja auch jemand, der sich schwer tut um Hilfe zu fragen, aber wie du schon sagtest: es ist nicht schlimm und jeder braucht ab und an hilfe von anderen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin mal gespannt, ob sie mir zusagt. Wie gesagt, ist sonst nicht mein Genre, aber ich will mich aufjedenfall mal drauf einlassen. Dann hoffe ich, dass bei den anderen Serien vielleicht auch für dich was dabei ist ;). Fuller House schaue ich ja auch, wobei ich da das Original besser finde. Vermisse Michelle doch mehr als ich gedacht hätte.

    AntwortenLöschen