Instagram Monatsrückblick #1

Dienstag, 1. März 2016

Halli, Hallo ihr Lieben, Instagram Monatsrückblicke sind ja mittlerweile all bekannt in der Bloggerwelt. Weil ich die Idee wirklich schön finde, springe ich auch mal auf den Zug auf. Im Monat Februar habe ich an einer Challenge von lyvzbeauty teilgenommen. Man sollte jeden Tag einen Post zu einem bestimmten Thema (seht ihr oben am Bild) veröffentlichen. Meine Beiträge zu #frechimfebruar möchte ich euch heute zeigen. 




1. Insta made me buy it; Bei mir ganz klar der Mary Lou-Manizer, ich bin wirklich zufrieden damit.
2. Lebensretter: Die Artdeco Camouflage hilft mir in jeder (Pickel)-not.
3. Zimmerdetails: Mein Buddha :D
4. Out of my Comfort Zone: Ich finde roten Lippenstift an mir schrecklich.

5. Haarpflege: Ich liebe die Wahre Schätze Pflegereihe, benutze ich in letzter Zeit nur noch.
6. An meinem Hobby dürft/müsst ihr Tag für Tag teilhaben, nämlich am Bloggen.
7.Lieblingsschmuck: dazu kommt noch ein extra Post, will noch nicht zu viel verraten.
8.Beautyhack: Meine Hacks kennt ihr ja bereits aus den Post dazu.( hier  zum Nachlesen)
9. Nachgekauft: Meine geliebte BB Cream von Garnier
10. Dupe: Essence und Essie Nagellack in weiß. 
11. Not worth the hype: Maybelline Color Tattoo - dachte ich zumindest. Unter meinem Bild bekam ich dann den Tipp es als Base zu verwenden und jetzt finde ich es doch ganz gut.

12. Aufbewahrung: Diesen Teiler habe ich von Ikea und das ist wirklich total praktisch und es sieht gleich total aufgeräumt auf.
13. Naturkosmetik: Ich muss gestehen, dass ich wirklich nicht viel Naturkosmetikprodukte besitze, dafür liebe ich diesen Lippenstift von Alverde umso mehr.
14. Abschminkprodukt: Peeling von Marionnaud Nature - wirklich sehr zu empfehlen.
15. Hit the Pan: Mein Chanel Bronzer ist im Sommer Tag täglich im Einsatz

16. Für die beste Freundin: Nothing more to say
17. Spa Day. Gesichtsmaske darf nie fehlen.
18. Worth the Hype: Mac Lidschatten.
19. Flop Produkt: Smashbox Blush - hab mir wohl die falsche Farbe ausgesucht, sehe damit aus wie ein Clown.

20. Heiliger Beauty Grahl: Mein Mac Blush ist bei mir täglich in Gebrauch
21. Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus: Ohne Uhr geht bei mir gar nichts
22. Lieblingstasche: Meine Liebeskindtasche
23. New in: Letzte Woche habe ich mir die neue Spülung und das neue Shampoo von Elvital gekauft und ein Duschgel von Balea durfte auch noch mit.

24. On Fleek: Meine Haare müssen einfach immer sitzen 
25. Augenbrauenprodukt: Meine Augenbrauen müssen einfach nachgezogen werden, dafür verwende ich einen wirklich alten Stift von Channoine.
27. MOTD: Meinen Naked 3 Look kennt ihr ja bereits
28. Aufgebraucht: Nivea Augenmakeupentferner
29. Favoriten: Im Februar habe ich meine Liebe zu Lippenstift entdeckt, 2 von Dior und einer von Estee Lauder sind derzeit meine Favoriten.

Das war sozusagen mein Instagram Monat, ich hoffe euch hat der Artikel gefallen.

Seid ihr aktiv auf Instagram?
Mögt ihr Instagram Monatsrückblicke?


Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen