Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Dark red - Golden Naildesign

Freitag, 4. März 2016

Halli, Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Nageldesign. Dieses Mal habe ich mich wieder für ein sehr schlichtes, elegantes Design entschieden. Außerdem ist es auch nicht überdurchschnittlich schwer. Alles was ihr dafür braucht gehört zu der Grundausstattung eines jeden Nageljunky. Aber auch mit kleinen "Hausmittelchen" kann man aushelfen.

Ihr braucht dazu:
Einen dunkelroten sowie einen goldenen Nagellack.


Außerdem braucht ihr ein schmales Dotting Tool oder einen Zahnstocher.


Schritt 1: Wie immer predige ich euch einen Unterlack zu verwende und wie immer ist dieser Schritt optional. Danach lackiert ihr alle Nägel mit dem dunkelroten Lack.


Schritt 2: Danach nehmt ihr das Dotting Tool und den goldenen Nagellack zur Hand und setzt Akzente. Ich habe einfach so eine "V" am unteren Nagelrand gemalt. Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Schritt 3: Mit Überlack fixieren und schon seit ihr fertig.

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Werdet ihr es nachmachen?








Feel free to leave a comment ♡