Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Blogparade]: Spring is coming

Sonntag, 20. März 2016

Hallo ihr lieben Menschlein da Draußen, es ist wieder mal so weit und ich nehme an einer Blogparade teil. Die "This Month Motto" Parade geht nämlich in eine neue Runde. Diesmal auf dem Blog der lieben Diana von ineedsunshine. Als ich das Motto "Spring is coming" gelesen habe, dachte ich als erstes an einen wunderschönen Make Up Look in rosa gehalten mit meiner Naked 3 Palette. Das dachte sich die liebe Diana wohl auch, weil ich nicht das Gleiche bzw. so etwas ähnliches nochmal nachmachen wollte, musste ich mir was anderes überlegen. Meine Wahl fiel danach auf ein schönes frühlingshaftes, farbenfrohes Nageldesign.




Oben seht ihr besagtes Nageldesign, das sieht meiner Meinung nach wirklich sehr frühlingshaft aus. Das war ehrlich gesagt ein kleines Experiment und ich habe ohne groß nachzudenken einfach mal losgelegt. 

Ihr braucht dazu:


  • Basecoat
  • Topcoat
  • eine helle Basisfarbe (z.B. weiß)
  • 3 weitere Farben

  • ein kleines Schwämmchen
  • Dotting Tool
Anleitung

1 Schritt: Natürlich wie immer optional. Die gesamten Nägel mit Basecoat bestreichen.
2. Schritt: Alle Nägel weiß lackieren.


3. Schritt: Das Schwämmchen nach und nach mit jeder Farbe bestreichen und auf den Nagel tupfen.
4. Schritt: Pünktchen in jeder Farbe auf den Nagel punkten.

E voila!

Wie gefällt euch das Design?








Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen