Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Blogparade]: Meine Top 3 High End Lippenstifte

Dienstag, 8. März 2016

Hello, die Top 3 Blogparade von Diana vom Blog ineedsunshine ist am 28. Februar wieder in eine neue Runde gegangen. Mittlerweile seid ihr es ja schon gewohnt, dass ich daran fast immer teilnehme. Ich mag die Themen super gerne, denn man kann immer total interessante und individuelle Artikel dazu verfassen. Diesen Monat soll es um High End Lippenstifte gehen. Das Thema Lippenstift passt perfekt, denn in den letzten Wochen habe ich meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt. Ich hatte zwar schon lange Lippenstifte in der Schublade, doch habe sie fast nie benutzt. 
Meine Top 3


Wie gesagt, ich habe erst in den letzten Wochen meine Liebe zu Lippenstift entdeckt und trage sie auch seither sehr häufig. Besitzen tue ich sie hingegen schon sehr lange. In meiner Sammlung befinden sich sowohl High End Lippenstifte als auch günstigere Alternativen. Qualitativ hochwertige Lippenstifte kann man meiner Meinung nach sowohl in Drogerie als auch in Parfümerie finden. Bei Lippenstiften achte nicht zuerst auf Marke sondern eher auf die Farbe und wenn mir diese zusagt, wird der Lippenstift auch meistens gekauft. Bei Dior bin ich schon mehrmals fündig geworden und auch qualitativ bin ich sehr überzeugt, deshalb haben es auch 2 zu meinen Favoriten geschafft. Der dritte im Bunde ist von Estee Lauder und auch damit bin ich sehr zufrieden.

1. Dior Addict Lipcolor 694

Ein dunklerer violett Ton durfte in meiner Sammlung nicht fehlen, denn wie ich finde stehen mir violett Töne um einiges besser als Rottöne. Ich habe mehrere Lippenstifte die einen ähnlichen Farbton auf die Lippen zaubern. Diesen von Dior benutze ich aber am Häufigsten, weil er am Besten hält, was bei einem Partylook natürlich sehr wichtig ist. Er eignet sich meiner Meinung nach vor allem für ein Abendmakeup, weil doch eher dunkel ist. Das Auftragen gestaltet sich auch genau nach meinen Wünschen, denn er lässt sich sowohl an den Rändern sehr präzise als auch auf den größeren Flächen schnell auftragen. Leider weiß ich nicht wie der Ton heißt, da ich ihn schon sehr sehr lange habe.

Dior Addict Lipcolor 544 Jet Set


"Jet Set" kommt aus der gleichen Serie wie der oben erwähnt dunkle Violettton, Deshalb hat er auch die gleichen Vorzüge. Er lässt sich gut auftragen und ist hält gleichermaßen lang. Was die beiden Lippenstifte jedoch voneinander unterscheidet ist die Alltagstauglichkeit. Ich mag es vor allem im Alltag eher natürlich. Da sollte alles eher hell und zurückhaltend sein. Das trifft auf diesen Ton sehr gut zu und es ist nicht dieser 0815 zarter rosé Ton sonder geht eher ins Coralle. 

Estee Lauder Pure Color Envy Shine Lipstick 220 Successive 


Auch dieser Lippenstift sieht schon von außen sehr hochwertig aus. Doch auch die inneren Werte des Lippenstiftes enttäuschen nicht. Successive ist ein Mittelding aus den obigen zwei, ich würde ihn weder für einen Abendlook noch für einen typischen Alltagslook verwenden. Mit Alltagslook meine ich für die Uni. Successive passt meiner Meinung nach für einen schönen Tageslook, also zum Shoppen oder Kaffeetrinken gehen tragen. Durch die abgeschrägte Form lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen. Das problemlose Auftragen ist mir an einem Lippenstift besonders wichtig. 

1. Estee Lauder 2. Dior 3. Dior "Jet Set" (von oben nach unten)

Tragt ihr gerne Lippenstift?
Welcher ist euer Liebling?









Feel free to leave a comment ♡

  1. Wunderschöne Lieblinge hast du ausgesucht....Envy Shine habe ich auch gerade für mich entdeckt...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Der Dior Lippenstift sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze fast gar keine High End Lippenstifte. Aber wirklich schöne Farben! :) Sehr frühlingshaft.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen, sind schon ganz schön teuer :/

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl, ich hatte noch nie einen Dior Lippenstift (obwohl sie total schön aussehen). Mein High-End Liebling sind wohl die Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die von Dior von denen, die ich bis jetzt hatte am Liebsten.. Ich hatte aber auch noch nicht wirklich viel...

      Löschen
  5. Schöne Auswahl, die Farben sehen sehr schön aus.
    Ich trage auch sehr gerne Lippenstift, irgendwie gehört das mittlerweile für mich zu einem Gesamtlook dazu :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Farben :-) ich habe nur einen einzigen High end Lippenstift und der ist von MAC :D

    ganz liebe Grüße
    Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen