Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

[Blogparade]: Meine Top 3 Beautyvorsätze 2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

Halli, Hallo ihr Lieben, meine Wünsche und Vorsätze für 2016 kennt ihr ja bereits auf das Thema Beauty bin ich dabei aber nicht genauer eingegangen. Dank der Blogparade der lieben Diana von ineedsunshine bekomme ich jetzt die Chance dazu genauer auf meine Beautyvorsätze einzugehen. Die Vorsätze von Diana kamen mir wirklich bekannt vor und meine hören sich wohl so ähnlich an.


Nägel öfter lackieren


Auf meinem Blog zeige ich euch des öfteren Nageldesigns, aber so sehen meine Nägel wahrlich nicht immer aus. Ihr kennt das bestimmt, Nagellack splittert tagsüber ab, man kommt spät Abends nachhause und ist einfach viel zu faul den Nagellack ab zu lackieren und die Nägel noch neu zu lackieren. Für dieses Jahr nehme ich mir fest vor, dass ich zumindest meine Nägel ablackiere und diese mit Base Coat danach lackiere. Das würde nämlich schon tausend mal besser aussehen als der abgesplitterte Lack. Ich weiß, dass ich das nicht immer machen werde, aber ich versuche es zumindest. Ich hoffe, dass es klappt. 

Haare öfter pflegen


Ihr seht ja, genug Haarpflegeprodukte hätte ich auf jeden Fall zuhause. Doch meistens kann ich mich erst kurz vor dem Weggehen oder vor dem Schlafengehen dazu motivieren meine Haare zu waschen. Dann bleibt mir natürlich nicht mehr so viel Zeit um die Haare auch genügend zu pflegen. Gerade bei meinem zur Trockenheit neigenden Haar wäre reichhaltige Pflege sehr wichtig. Einmal wöchentlich eine Kur und Conditioner nach jeder Wäsche wäre so mein Ziel für 2016.

Augenbrauen zupfen und nachziehen


Meine Augenbrauen sind wirklich super nervig und damit bin ich wirklich unzufrieden. Sie sind nicht nur buschig sondern auch sehr hell. Selbst zupfen gab bei mir schon die ein oder andere Katastrophe wodurch ich sie gerne professionell zupfen lasse. Dazu komme ich leider viel zu selten. Wenn ich das Zupfen und Färben wieder einmal versäumt habe, bin ich ja quasi dazu gezwungen sie nachzuziehen aber auch das vergesse ich viel zu oft vor allem morgens. Auch das soll sich 2016 ändern. 

Was sind eure Beautyvorsätze für 2016?










Feel free to leave a comment ♡

  1. Genau die gleichen Vorsätze müsste ich mir auch vornehmen ^^
    Besonders das mit den Augenbrauen, und den Nägeln und der Haarpflege ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die Vorsätze sind schon bei allen recht ähnlich, vor allem weil ich da wirklich ziemlich faul bin :)

      Löschen
  2. Schöne Vorsetzte ich wünsche dir viel Glück beim umsetzten, mal sehen ob wie es im Laufe der Zeit wird.
    Viele Grüße LiFe :)
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaa, bei den Augenbrauen schlampere ich morgens auch ganz gern. Das sollte ich auch mal ändern. :D

    AntwortenLöschen
  4. ja toal ärgerlich, aber nun ist erstmal wieder alles gut und ich bin total happy mit meiner Entscheidung von Blogger zu Wordpress zu wechseln :-)

    Das mit der Haarpflege will ich auch unbedingt durchziehen. Ich würde dir aber empfehlen auf Parabene und Parafine zu verzichten :-) das wird aus erdöl gewonnen und zieht einen film auf deine haare, dadurch sehen sie zwar schön aus, aber das macht die Haare total kaputt :-(

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir :)
      Vielen Dank für die Info, damit muss ich mal beschäftigen :)

      Löschen
  5. Tolle Vorsätze. Wünsche dir dabei gutes gelingen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Augenbrauen zupfen finde ich auch extrem nervig. Ich muss mich dazu regelrect zwingen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :)

    Oh das Augenbrauenproblem kenne ich, und das schlimmste bei mir: Ich bin allergisch auf Augenbrauen-Färbemittel! :( Ich kann sie nicht mehr nachfärben :'( Lust, sie jeden morgen nachzuziehen hab ich aber auch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist wirklich ärgerlich, vor allem weil Augenbrauen so viel ausmachen ..

      Löschen
  8. Meine Nägel möchte ich auch umbedingt öfter lackieren. In der Woche darf ich es durch die Arbeit leider nicht, aber dafür ist das Wochenende ja auch noch da. Ein wirklich toller Post!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich auch dir viel Erfolg bei der Umsetzung :)

      Löschen
  9. Hi!
    Vor allem deinen Vorsatz zu mehr Haarpflege sollte ich auch auf meine Liste setzen ... Da ich sie gerade wieder heller gefärbt habe, ist eine wöchentliche Kur Pflicht!
    Hab mir ansonsten vorgenommen, meine Augenbrauen wachsen zu lassen, damit ich bald eine ordentliche Form zupfen kann :-D

    Viele liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und schöne Vorsätze! Wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung und Durchhaltevermögen :-)

    AntwortenLöschen