DIY SNACKIDEEN

Sonntag, 24. Januar 2016

Halli, Hallo ihr da Draußen. heute melde ich mich mit einem meiner Meinung nach sehr coolen Artikel nämlich mit ein paar Snackideen. Ihr kennt das bestimmt auch aus Bequemlichkeit oder mangelnder Ideen isst man eigentlich immer das selbe. Aber auf Dauer wird das ganz schön langweilig. Deshalb möchte ich heute ein paar Ideen mit euch teilen. 

FRÜHSTÜCKSBURGER
Ihr braucht dafür: 2 Eier, Tomaten, Zwiebel, Käse, Brot. Schneidet als Erstes die Tomaten und den Zwiebel. Danach gebt ihr beide zusammen in die Pfanne und bratet sie an. Währenddessen könnt ihr die Eier verquirlen und etwas Käse dazugeben. Wen Zwiebeln und Tomaten angebraten sind gebt ihr die Eier in die Pfanne.


Wenn alles gut durchgebraten ist, müsst ihr die Eier nur noch wenden und wieder ein bisschen anbraten lassen. Im letzten Schritt müsst ihr euer Omelette nur noch zusammenklappen und zwischen die Brotscheiben geben.


TASSENKÜCHLEIN
Zwar nicht ganz so gesund, aber suuuuper lecker und einfach. Das ist wohl der schnellste Kuchen, den ich je gemacht habe. 
Ihr braucht dafür: Zucker, Mehl, Schokolade/Nuss-Nougat Creme, Ei, etwas Milch, Walnüsse.
Nehmt euch eine Tasse gebt zwei Esslöffel Mehl, zwei Esslöffel Zucker, ein Ei und einen Schuss Milch in die Tasse und verrührt die Zutaten gut. Zerbröselt eure Walnüsse ein bisschen und gebt sie mit einem Esslöffel Nuss-Nougat Creme in die Tasse. Danach muss die Tasse nur noch für 3 Minuten in die Mikrowelle.

É VOILA!

GEMÜSESTICKS MIT DIP
Ihr braucht dazu: Gemüse nach Wahl (Tomaten, Karotten, Zuchini, Gurken...), griechischen Joghurt, Senf, Gewürze nach Wahl und Kräuter.
Schnippelt als Erstes euer Gemüse, ich hatte an diesem Tag nur Karotten zuhause aber ihr kömmt wirklich nehmen was ihr wollt und was euch schmeckt.


Danach gebt ihr beliebig viel Joghurt in eine Schüssel, schnippelt eure Kräuter und gebt sie dazu. Würzt den Dip am Besten mit Salz, Pfeffer, Senf und Curry und schon könnt ihr losdippen. 


Lust auf mehr Snackideen?
Was snackt ihr so?
Was haltet ihr von meinen Ideen?









Feel free to leave a comment ♡

  1. Snack Ideen sind immer total super !!!
    Vorallem der Frühstücks Burger hat es mir gerade total angetan. Das wär jetzt was feines :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Ideen. Der Frühstücksburger hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia,ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du mit machst! :)
    http://christinastasja.blogspot.de/2016/01/liebster-award-reloaded.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber leckere Snacks, Gemüsesticks mit Dips mag ich besonders gerne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so super lecker aus :) Vor allem der Frühstücksburger

    AntwortenLöschen