Julys Beauty Lounge

Lifestyle | DIY | Beauty

Nageldesign für Weihnachten

Sonntag, 20. Dezember 2015

Halli, Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ein schlichtes Nageldesign für Weihnachten zeigen. Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Fan davon, wenn so viel los ist auf den Nägeln. Ich setzte da eher auf kleinere Akzente, das sieht dann auch gleich viel eleganter und nicht so verspielt aus.


Ihr braucht dazu:
beiger Nagellack (Catrice Greige - Is the new beige!)
roter Nagellack (Essie a list)
grüner Nagellack ( Essence i feel good)
mattierender Überlack
Unterlack



Wie immer sollte man mit Unterlack beginnen, damit sich die Nägel nicht so verfärben und damit man sich leichter tut den Lack auch wieder abzubringen. Danach lackiert ihr alle Nägel mit dem beigen Lack und lasst ihn kurz antrocknen bevor der mattierende Überlack darüber kommt. 


Daraufhin solltet ihr mindestens 20 Minuten warten damit alles gut getrocknet ist. Wenn alles gut getrocknet ist, malt ihr entweder mit einem Dotting Tool oder mit einem Pinsel einen grünen Tannenbaum auf euren Ringfinger. Danach lasst ihr den Tannenbaum trocknen und könnt ihn nachher mit mit kleinen Pünktchen (Kugeln) verzieren. Ich habe die Kügelchen rot gemacht, weil rot eine sehr weihnachtliche Farbe ist. Ihr könnt sie aber in jeder beliebigen Farben die ihr so mögt machen.


Wie gefällt euch das Nageldesign?
Habt ihr Lust auf mehr Nageldesigns?







Feel free to leave a comment ♡

  1. Das muss ich auch mal ausprobieren, ist eine richtig coole Idee, so ein Nageldesign!
    Einen wirklich hübschen Blog hast du.
    Ich werde bestimmt öfters vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee. Werde ich definitiv auch ausprobieren :)
    LG Petra

    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee, nur ich glaube ich bin dafür zu unbegabt. :D
    //
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  4. Ich mag so Nageldesigns auch sehr gerne. Nur irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht dazu gekommen.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Geht sich bestimmt noch aus..

      Löschen