[Blogparade]: Christmas Evening

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Halli, Hallo ihr Lieben, Lisa von Lovely Catification hat diesen Monat wieder eine Blogparade ins Leben gerufen. Das Motto für dieses Monat lautet "Christmas Evening". Das Motto kann jeder Teilnehmer frei, für sich interpretieren. Egal ob Augenmakeup, Nageldesign, Getränk oder Speise. Ich habe mich für einen "Christmas Eve" - Look entschieden. 



Schritt 1: Ich creme mein Gesicht ein und besprühe es mit meinem "Prep and Prime" von Mac. Dadurch sieht das Make-Up ebenmäßiger aus und hält auch länger.
Schritt 2: Foundation darf natürlich nicht fehlen. Ich benutze meine Face and Body Foundation von Mac.
Schritt 3: In letzter Zeit habe ich meine Liebe zum Highlighten und Konturieren entdeckt. Dazu verwende ich Concealer, meinen Konturpalette von Amazon und den Mary Loumanizer von The Balm. 
Das Gesicht wäre dann auch schon fertig aber kommen wir nun zu den Augen.


Schritt 1: Ich verwende meinen Primer von Urban Decay und verteile ihn am ganzen Lid.
Schritt 2: Ihr müsst wissen, dass dies mein erstes AMU ist über das ich mir richtig Gedanken gemacht habe. Deshalb habe ich mich vor alle meine Lidschatten gesetzt und einfach mal ein bisschen geswatched und dann darauf los geschminkt. Als Erstes habe ich einen satten Braunton in der Lidfalte verteilt. (Urban Decay Naked Smoky Palette "Whiskey")
Schritt 3: Um das braun noch zu intensivieren nehme ich einen etwas dunkleren schimmernden Braunton und trage ihn im äußeren Augenwinkel auf. (Urban Decay Naked 2 "Busted")
Schritt 4: Beim Goldton konnte ich mich nicht entscheiden. Um mir die Entscheidung zu ersparen habe ich nachher beide Töne vermischt. Es sollte ein sehr schimmernder satter Goldton sein. (Urban Decay Naked Smoky "Dirtysweet", Urban Decay Naked 2 "Half Baked")


Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und finde es perfekt für Weihnachten. Ich hoffe ich konnte euch noch etwas inspirieren.


Gefällt euch der Look?
Wie werdet ihr euch morgen schminken?








Feel free to leave a comment ♡

  1. die blogparade klingt wirklich toll und auch dein post gefällt mir sehr gut! schönes make up!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    lieben Dank fürs Mitmachen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr! :)

    Alles Liebe!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich werde morgen den "Discokugel-Mix" Look aus der Maxi schminken.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht sehr sehr schön aus!
    Perfekt für Weihnachten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make Up :)Wünsche dir Frohe Weihnachten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen