Budapest in Bildern

Donnerstag, 3. September 2015
Halli Hallo ihr Lieben :)

Das ist der letzte Teil meines Travel Diarys, die anderen Teile findest du hierhierhier und hier.
In diesem Post könnt ihr die Reise quasi mit mir Revue passieren lassen, in dem ihr euch die wunderschönen Bilder anseht. Es war eine wunderschöne Reise. Ich kann euch echt nur empfehlen mal was zu riskieren und einfach mal spontan zu sein. Denn gerade dann passieren die schönsten Dinge.




Das war es jetzt leider endgültig mit meinem Reisetagebuch. Lasst mich bitte wissen ob es euch gefallen hat. Denn wahrscheinlich geht es für mich noch im September nach Mailand. Da könnte ich euch wieder an meiner Reise teilhaben lassen. 

Ich schwelge gerade in den wunderschönen Erinnerungen an diese wundervolle Stadt. 

THANK YOU, BUDAPEST, FOR HAVING US
IT WAS GREAT :D




Leave a Comment :

Kommentar veröffentlichen